suche Geschenk für 18.

• hi @ all,
    ich gehe nächsten Sa zu ner großen party, auf der 3 nette mädels ihre 18. Geburtstage nachfeiern. Auf der einladung stand 7€ Eintritt anstatt Geschenke. Da ich aber alle ganz nett finde, wollte ich trptzdem noch ne KLeinigkeit besorgen. Hat jemand von euch ne Idee was??

• Re: suche Geschenk für 18.

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Da ich aber alle ganz nett finde, wollte ich trptzdem noch ne KLeinigkeit besorgen. Hat jemand von euch ne Idee was??

Mit Blumen und Süssigkeiten kommst du wohl am Besten an. Oder was beitragen etwa Getränke.....

Was möchtest du nochmal auf der Party? :D

16610LV

• Re: Re: suche Geschenk für 18.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was möchtest du nochmal auf der Party? :D

Nette Frage ;)
    Da die Mädels einen Kostenbeitrag für die Party wollen, finde ich,
    ist das zu respektieren. Aber wenn Du Dich einschleimen willst,
    bringe jedem Mädel eine gelbe Rose mit. Bitte keine rote Rose.
    Gelb ist auch viel stilvoller.
    Berichte mal, wie es ausgegangen ist!

• also ich hab mal mit nem kumpel zusammen ein caipi set geschenkt. kam ganz gut an. Is erst am freitag gewesen

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Bring doch einfach deine "Briefmarkensammlung" mit. Hast doch bestimmt drei oder vier Stück noch zuhause liegen oder ;)

Caipi SET? Für alle drei? Oder jede bekommt eine? Naja, dann würd ich doch lieber bei den Rosen bleiben.
    Oder halt was man auf einer Party gut gebrauchen kann ( Limetten, Strohhalme, Flasche Tequila, Absolut Vodka .... ) :p

16610LV

• Hey!

Ja, dieses würde mich auch intressieren! Bin in gleichen fall, brauch auch was für (m)eine Freundin für den 18. !? Was könnte man da schencken? Nen Commi ist doch etwas zu teuer :D ! Ne, aber jetzt im ernst!? Was möchte das Weibliche Geschlecht für seine 18 Jahre :confused: ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Schenk' jeder ein Kind, dann bekommen sie wenigstens einen Renault günstiger.

Stefan

:D:D

Wir haben ums zum 18. Dinge geschenkt, die auf die Person abgestimmt waren, z.B. bedruckte T-Shirts und meist auch Blödsinn wie Decken um draußen zu übernachten, falls man das Abi nicht schafft. ;)
    Dafür haben wir dann aber auch mit mehreren Leuten zusammengeschmissen. Da hat sich immer jemand mit einer Idee gefunden.

Gruß,
    Alexander

• Ich würd es einfach so machen das ich jeder von den 3 Mädls eine Rose schenken würde, etwas süßes(pralinen?) und etwas zum trinken (sekt?)

Würd das einfach einheitlich abstimmen, dass die 1. eine rote rose, einen sekt mit einem roten etikett und pralinen mit einer roten schachtel bekommen etc.
    Und evtl suchst du im I-net dann noch irgendwas über die aussage von farben etc... ka evtl steht ja gelb für ehrgeiz, rot für liebe und blau für mut oder irgend son schrott...
    Also noch ne kleine Karte zu jedem geschenk aufkleben und gut ist...
    dürfte wohl auf ca. 10€ pro Dame kommen

• Wenn du die Mädchen näher kennst, schenk denen etwas, das auch zu ihnen passt. Beschreibe sie und ich erstelle dir das perfekte Geschenk, welches sie entzücken wird. Ansonsten kannst Du auf Folgendes zurückgreifen.

Kannst Du backen ? Dann back einen Sandmann, eigentlich 3, und schenke jeder auf jeden Fall einen Sandmann. Dann nimmst Du einen kleinen Sack, so wie der von Robinson Cruise,(kostet in Weihnachtsläden nur 50 cent), und machst darin ein Stück Brot, einen Löffel und ein Messer,eine automatische Uhr(kann auch gebraucht sein, kostet bei ebay 6 Euro, eine billige), einen Faden,einen Kulli und Streichhölzer oder Feuerzeug. Jeder gibst Du einen dieser Säcke.

Dann erzählst Du jeder, dass Du an Sie stark denkst und dieser Sack für den Fall der Fälle sein sollte, wenn sie auf Reisen geht, soll sie ihn mitnehmen, dann kann sie erstmal überleben.

Außerdem schenkst du jeder faule Blumen, sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber das bringt sie zum Lachen, und du sagst dann, du wolltest nicht wie alle Leute tolle Blumen schenken, sondern eben weil die Mädchen besonders sind, eben was anderes.

Dann schenkst Du jeder etwas Dattelsaft, das bringt Glück und macht die Frauen stark und vital, das musst du natürlich auch erzählen.

Zum Schluss noch jeder das Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran, da steht alles drin fürs Leben, sie werden sich freuen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!