Was würdet ihr für folgende Konfiguration zahlen?

• Leider bin ich da Hardwaretechnisch auch noch nicht ganz auf dem laufenden... Bin momentan dabei mich über diese ganze Diskussion "Sinn- und Unsinn von 64bit Prozessoren" zu informieren. Zumal ich selbst einen 64bit Prozessor habe. Und das mit der schnelleren Berechnung habe ich schon öfters gelesen.

Immer öfter hört man auch, dass die Industrie die 64Bit Systeme im nächsten Jahr tierisch pushen wird. Klar, sie sind etwas teurer und bringen somit mehr Geld... Und Microsoft möchte sein Windows XP 64 ja auch verkaufen :rolleyes:. Also ich persönlich würde bei einer kompletten Neuanschaffung weder zu Intel noch zu 32bit greifen.

Just my 2Cents, da scheiden sich halt die Geister...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bisher keine Programme gibt die 64 bit unterstützen, was heißt, dass es auch jetzt noch keinen sinn macht. Und ob ich in 5 Jahren immer noch den gleichen Rechner habe, mag ich zu bezweifeln!

• Jetzt ist Ende 2004, da macht das, wenn man von Programmen ausgeht, keinen Sinn. Aber bald ist 2005 und da kann das schon ganz anders aussehen...

Wie gesagt, nix genaues weiß man nicht... Aber 5 Jahre wird´s ganz sicher nicht mehr dauern. Ich sage ja auch nur, wenn ich mir jetzt einen neuen Rechner kaufen würde, ich würde ´nen AMD 64 nehmen. Und das habe ich vor ein paar Wochen ja auch getan ;)...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!