Ja die Kopfgeldjäger sind da fleißig unterwegs, habe meine baldige Gehaltserhöhung in neuer Umgebung auch OpenBC zu verdanken. ![]()
Und TT`ler suchen ja auch ab und zu mal in den Profilen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja die Kopfgeldjäger sind da fleißig unterwegs, habe meine baldige Gehaltserhöhung in neuer Umgebung auch OpenBC zu verdanken. ![]()
Und TT`ler suchen ja auch ab und zu mal in den Profilen. ![]()
Moin,
weil gerade das Stichwort 'Suchen' fiel...
Sehe ich das richtig, dass eine Suche nur mit der 'Premium'-Mitgliedschaft möglich ist?
Du kannst suchen. Die Ergebnisse werden dir angezeigt, nur kannst du sie nicht weiterverfolgen. Also ist es eher eine sinnlose Suche .... :flop:
Ah ja Danke, ich hab's befürchtet. So macht das dann ja tatsächlich gar keinen Sinn; super Feature... ![]()
Das ist so eine Sache mit den Headhuntern und OpenBC, da es sehr branchenabhängig ist. Ein Kumpel von mir ist Key Accounter, also Vertrieb, der wird ständig angeschrieben. Ich hatte nie mein wirkliches Profil drin, aber mir wurde als ich angefangen habe schon gesagt, dass ich wenn ich bei OpenBC meinen richtigen Job angeben würde, sich ziemlich schnell jemand melden würde...so ist es dann auch gekommen ![]()
Die Angaben die man tätigen muß sind ja auf freiwilliger Basis. Wenn man also nicht will, daß jeder weiß wo man arbeitet, füllt man das Feld einfach nicht aus. Datenschutzbedenken erledigt.
Gruß
Ciao,
naiv gefragt:
Laubi
Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen bei deinem Profil?!?
Meinst du mit "Jobs" richtig Arbeitswechsel Angebote oder meinst du Projekte?
Weil das dir jemand anhand deines Profils einen richtiges AN Verhältnis anbietet aufgrund der dortigen Daten würde ich nicht für sonderlich seriös (schließlich kann man in das Profil viel reinschreiben. Man hat ja keine Zeugnisse usw. dort zur Verfügung um einem AG "offiziell" zu zeigen "was man kann" bzw. ist).
Deshalb würde ich solche Angebote auch immer nur diesen Leute zu trauen "Wir suchen Selbständige, auch ungelernte für einfache Büroarbeit" Wo in Wahrheit nur "Dumme" gesucht werden für Vertriebler Tätigkeiten (Versicherungen lassen grüßen).
brasax
Bei dir gilt selbe Frage: AG Job Angebote oder Projekte die auf Rechnung rauslaufen?
Darf ich dein Profil (auch gerne per PN) sehen?
autares
Also die Zeit der früheren Telefon-Headhunter ist meiner Meinung nach rum, es sei den man siehe mein b) vom letzten Beitrag ![]()
Und das die nun bei oBC underway sind. Mhhh.
galahad13
Erzahl mal mehr.
@all
Genau wie hier geschrieben wird, finde ich es bei oBC. Viel Wischiwaschi. Nichts nachzuvollziehen, viel das nicht begründbar ist bzw. so dargestellt wird.
Ciao Vito
Ciao Vito
Vito,
in der Mobilfunkbranche ist im Moment großer Bedarf, weil es zur Zeit ganz gut läuft.
Da wird eben auch über etwas unkonventionelle Wege gesucht, vielleicht hat man ja etwas dabei. Ich selbst bin schon zweimal angerufen worden, weil irgendwelche Headhunter meine Nummer auf openbc gefunden haben. Da wurde mir auch beide Male ein Job in Aussicht gestellt, aber natürlich hätte ich noch ein Bewerbungsgespräch geführt und wäre nicht am Telefon eingestellt worden ![]()
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von Vito
brasax
Bei dir gilt selbe Frage: AG Job Angebote oder Projekte die auf Rechnung rauslaufen?
Darf ich dein Profil (auch gerne per PN) sehen?
du hast pn...
bisher habe ich nur projekte angeboten bekommen (auf rechnung). es gibt nicht so viele deutschsprachige test consultants, daher ist der markt in dieser hinsicht recht groß, zu meinem vorteil...
Michael Krammer ist übrigens auch bei OpenBC..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!