Kostenlose Domain, kennt ihr welche!?

  • handyfreak passt besser zu mir :rolleyes: :D



    trotzdemn danke, das ihr mir geholfen habt!!!



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • HINWEIS
    Mit den Jungs von http://www.de.tt und all Ihren Subdomains wär ich vorsichtig. Die zocken ab, 39€ bei deaktivierung der Domain! Deaktivierung erfolgt bei Nichtnutzung bzw. kein Besuch auf der Page für X Tage...


    Steht auch in den AGBs... also seid vorsichtig.


    MfG, Michael
    PS: Mit etwas geduld und Hartnäckigkeit braucht man aber nicht zahlen. Trotzdem stressig!

  • Wieso suchen manchen so verzweifelt nach "kostenlosen" Domains mit irgendwelchen seltsamen TLDs,
    Echte "seriöse" .de _Adressen gibt es doch schon für 2€.


    btw, was für TLDs sind denn .tt und .tk?

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Kenn überhaupt noch jemand He-Man?

    Klar doch! Ist aber laaaange her! Du meinst doch die Sendung gell? Da gab es dann doch so böse Spielzeugpuppen

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Echte "seriöse" .de _Adressen gibt es doch schon für 2€.


    Da sind aber mittlerweile alle Domains http://www.nachname.de vergeben.


    Und da ich mir in den Kopf gesetzt hatte, eine eMail-Adresse vorname@nachname.xx zu haben, mußte ich halt zu .tk ausweichen.


    Wenn man die Domain allerdings sicher haben will, ist sie nicht mehr kostenlos. Die kostenlosen werden nach 90 Tagen gelöscht, wenn keine Zugriffe erfolgen.

    4 8 15 16 23 42

  • mit ein paar Freunden ist es aber kein Problem, du brauchst 30 hits in 90 tagen... aber ich glaube nicht nur 1mal sonder immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!