Internet Update P910i

  • Moin moin aus dem hohen Norden
    Kann mir jemand sagen ob der Update Service für da P910i arbeitet ?
    Habe jetzt schon mehrere Male versucht meins zu flashen. Leider bleibt es immer bei Checking Installation stecken (warte immer ca 1 Std).
    Wäre schön wenn jemand helfen kann.


    Wo ich schon mal dabei bin. Kann ich die Sofware vom S700 und P910i parallel betreiben ? Wie geht es ? Kann mein S700 nicht über Bluetooth Sync. Nur das P910.
    Dank an euch fleissigen Denkern
    Gruss easy39rider

  • Falls es jemand wissen will. Habe das Problem gelöst. Bei mir fehlte Java,deshalb konnte ich das Update nicht durchziehen. Nach dem installieren von Java funktionierte es ganz normal.
    Gruss easy

  • Hallo,


    was heißt, Dier fehlte Java, muß man das erst installieren? Fehlte es beim P910? Bei mir funzt es nämlich auch nicht. Hab auch das P910.
    Kannst Du mir einen Tip geben?


    Danke
    Fehli

  • hallo


    sind die Programme (Quickword , Quicksheet ) nach dem update alle noch vorhanden ?


    Wie heißt die neue SW ?


    MfG Matti

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Fehli
    was heißt, Dier fehlte Java, muß man das erst installieren? Fehlte es beim P910? Bei mir funzt es nämlich auch nicht. Hab auch das P910.


    Er meinte unter WinDoof fehlte das Java. Das Problem hatte ich am Anfang nämlich auch. Das JRE (Java Runtime Environment) kannst Du Dir hier runterladen.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!