was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?
wenn ja wie ich die geschwindigkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?
wenn ja wie ich die geschwindigkeit?
hat der commie auch word und exel drin. Ich m eine jetzt nicht nur bearbeiten sondern auch richte tabellen und dokumente erstellen.
Ja hat er, sogar Powerpoint. Nur hat der Commi mit Word XP und 2003 seine Probleme. Oder andersrum :D. Mit OpenOffice funktioniert alles perfekt. Man kann die Daten aber auch mit OpenOffice öffnen und nochmals abspeichern und schon kann auch Word die Dateien lesen.
kann mal bitte einer fotos machen wir das aussieht auf dem display mit einer word dabei?
wär wirklich super nett.
mfg

Das war ne kurze Mitschrift im BWL Unterricht, macht echt Spass mit dem Commi zu schreiben. Du kannst natürlich die Schrift noch vergrößern oder verkleinern, die Titelleiste ausblenden etc.
das sieht doch ganz nett aus.
jedoch wie ist die geschwindigkeit wenn du ne word datei von deinem pc auf dem commi machst? viel langsamer oder`?
ich wußte nciht das der commi direkt worddatein erstellen kann dachte immer er könnte nur lesen und es wird dann in eigenen nokia datei formaten gespeichert.
wär dankbar für die info
den morgen is es so weit da muß ich mciht halt entscheiden ob 6630 oder 9500.
mfg
Ich empfinde es nicht gerade langsam. Es macht sogar echt Spaß damit zu Tippen. Also ich bin im Unterricht immer mitgekommen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich empfinde es nicht gerade langsam. Es macht sogar echt Spaß damit zu Tippen. Also ich bin im Unterricht immer mitgekommen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Wow, ein echter Masochist. Ich möchte da nicht den ganzen Tag mit rumtippen müssen ... Das Größenverhältnis richtet sich halt auch nach der Größe der Finger ![]()
Hi Zusammen,
mal ganz ehrlich: Gibt es auch Leute die die "Business-Funktionen" auch nutzen?
Die müssten sich doch schon längst beschwert haben:
Mein Gerät z.B. löscht nämlich ÜBERHAUPT KEINE Emails. Egal ob ich angebe diese lokal komplett zu löschen oder sobald ich online bin. Das Gerät zeigt zwar eine Fortschrittsanzeige aber alles bleibt vorhanden. Das ist ein echter Witz.
Und um ein paar Notizen zu schreiben mag die Tastatur gut sein aber eine Mitschrift an der Uni o.ä.? Da kaufe ich dann - sofern erhältlich - lieber das Bluetoothkeyboard mit richtiger Tastengrösse. Da kann ich dann vernünftig und schnell alles mitschreiben.
Habt ihr auch das Emailproblem? Ich kann ja nicht das einzige Gerät mit dem Fehler bei mir tragen ![]()
könnt ihr bitte nochmal nun eure akkuwerte posten da die leiten nciht richtig klar werden aus deisem thema.
gibs irgenwo ne seite wo ich mir noch mal die programme und spiele für ein 9500 ansehen kann? (bitte nicht aikon das kenn ich schon :flop: )
wär sehr dankbar.
bin immer noch so unschlüssg ob ich nun nen 9500 kaufen soller oder halt 6630 + Hp Ipaq 3715 (was ca 75€ teuer wär und halt dann 2geräte)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!