mir gefielen sie gut.
Ikea: Möbel günstiger erwerben?
-
-
-
ich find ikea sofas auch sehr bequem
-
Es gibt schon bequeme IKEA-Sofas.
Also bevor ich da versuche um 3 Ecken einen Mitarbeiter aufzugabeln der sich dann auch noch ziert wg. Budget oder was weiß ich würde ich lieber in der Fundgrube schauen. Hab dort (bei IKEA Wallau) einen meiner beider Kleiderschränke gefunden (völlig unbeschädigt) und schon zusammengebaut für 42€ statt 69€. Kann man nicht meckern.
Praktisch ists halt vor allem wenn man nahe am IKEA wohnt und immer mal wieder bei der Fundgrube vorbeischauen kann ohne weite Anfahrtswege.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Es gibt schon bequeme IKEA-Sofas.Also bevor ich da versuche um 3 Ecken einen Mitarbeiter aufzugabeln der sich dann auch noch ziert wg. Budget oder was weiß ich würde ich lieber in der Fundgrube schauen. Hab dort (bei IKEA Wallau) einen meiner beider Kleiderschränke gefunden (völlig unbeschädigt) und schon zusammengebaut für 42€ statt 69€. Kann man nicht meckern.
Praktisch ists halt vor allem wenn man nahe am IKEA wohnt und immer mal wieder bei der Fundgrube vorbeischauen kann ohne weite Anfahrtswege.
Ich hab bisher nie was in der Fundgrube gefunden. Leider. Obwohl ich auch regelmäßig schaue.Naja, kann man nix machen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
ich find ikea sofas auch sehr bequem*mobmoduson* dich hab ich aber nicht gefragt. *mobmodusaus* :p
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
*mobmoduson* dich hab ich aber nicht gefragt. *mobmodusaus* :p
Die sind aber wirklich bequem. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die sind aber wirklich bequem.nee, sind sie nicht...*grummel*
ok, eins... ich weiss nicht wie sich das teil nennt.. es geht um die ecke und man kann ein 2/3 teil ausklappen, dann hat man ein doppelbett.
wenn man das ausklappt und die kissen (4 sind dabei) in die ecke knuddelt, kann man da wirklich gut drauf rumlümmeln.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!