beim erstmaligem benutzen des o2 players registriert der sich ja damit man music laden kann. wo werden aber unter C: diese daten gespeichert? weil wenn ich nen Fw update aufspiele is die reg weg und die bis dahin geladenen lieder funzen nicht mehr. wenn ich aber dann ein backup von c: wieder einspiele dann wird die lizenz wohl wieder hergstellt denn dann gehen die lieder wieder. nur ich will halt jetzt kein ganzes backup zurückspielen da ich irgendwie ein fehlerhaftes habe. daher suche ich mir gewisse dateien mal eben so raus...
wie gesagt lizenzdaten des players, nicht der einzelnen lieder, die werden ja auf der mmc gespeichert!
edit:
ok also die lizenz für den player hab ich nun gefunden. ist ne *.key datei. dann kann ich meine lieder wieder abspielen wenn ich diese überschreibe. problem is nut ich komme dafür dann aber in den music shop nicht mehr rein... :s
edit2:
ok die verbindung bekomm ich nun auch wieder hin, aber nun habe ich ein anderes problem. und zwar besagte *.key datei also die lizenz is wohl fehlerhaft bei mir. ich kann zwar alle meine vorhandenen lieder abspielen, aber keine neuen mehr downloaden. es wird die lizenz geladen und wenn dann der download des liedes starten will erhallte ich nur die meldung vom play "MyThread close" oder so ähnlich.. auf jedenfall dieses MyThread kann damit jemand was anfangen???