O2 After Work Erfahrungen

  • Hallo, kann mir jemand mal das O2 After Work Paket erklären, mit allen Haken und Ösen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt? Bekomme ich es irgentwie Angezeigt, das es sicch um ein "kostenloses" Gespräch handelt?
    Gruß Mike

  • Kann ich nur ins Homezone Netz von O2 kostenlos telefonieren, oder auch ins Netz der Telekom? Bei Handy ist klar, nur ins O2 Netz!
    Bekomme ich bei diesen Gesprächen etwas angezeigt, oder ein Ton beim einwählen?

  • Ganz einfach - wenn Du das Afterwork-Pack hast, ist eben zwischen 18 und 22 Uhr die Verbindung zu jeder Festnetznummer (egal ob T-COM, Genion, City-Carrier - außer Sondernummern) sowie netzintern kostenlos.
    Anzeigen tut nur die Armbanduhr (oder sonstige) etwas - und das reicht doch auch aus, oder?!

  • siehe meine signatur :top: für mein telefonierverhalten gibts derzeit nix besseres :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • hab heute meine zweite O2 rechnung mit dem afterworkpack tarif bekommen:


    über 1461:30 min in nur einem monat telefoniert und dafür eine rechnung von NUR sagenhaften 23 euro bekommen!!! :D


    (habe den active o2-50 tarif ;) )

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo,


    da ich nächste Woche umziehe, aber auf mein Telefon wohl noch drei Wochen warten muss, hab ich folgende Frage:


    Es gibt ja einige Internetanbieter mit lokalen Einwahlnummern (zum Beispiel Freenet in Hamburg: 04035070707).
    Werden Verbundungen zu diesen Nummern berechnet?


    Gruß,
    Pierre

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Zitat

    Original geschrieben von bom
    es gibt keine Haken und Ösen :top:


    so würde ich das nicht nennen... beginnst du um 17:59 ein Gespräch, so wird nicht etwa eine Minute berechnet und danach ist es gratis sondern es wird das Gespräch in voller Länge zum normalen Tarif in Rechnung gestellt. Das selbe passiert, wenn man nicht Punkt 21:59:59 Schluss macht!


    Ich empfinde das als ziemlich unverschämt von o2...

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!