VF: Bei VV "über`s Ohr gehauen", was kann man tun?

  • Servus


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von sutter
    warum gibst dich da nicht als dein vater aus, ist ja schlielich der mann deiner mutter, und sagst das du für sie anrufst.


    Dann kann er sich ja auch als sohn ausgeben , ist ja schliesslich der sohn seiner mutter..... :D


    Nichts fuer ungut schnappi aber bei dem komentar von sutter muesste ich echt lachen... seitdem bmy keine kloebse mehr bringen darf/kann .. ist so was witziges am rande doch auch mal wieder was, trotz dem ernst der lage, sollte man ja trotzdem spass verstehen... ich hoffe ihr verzeiht mir.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Re: VF: Bei VV "über`s Ohr gehauen", was kann man tun??


    Abend!



    Das ist bei VF scheinbar so üblich. Bei meiner Schwester haben Sie aus einem Vertrag aus dem Jahre 99 ein VF 50 Tarif mit SMS Paket (20 Euro) gemacht. Im folgenden Monat mußte sie 50 statt sonst ca 30 Euro bezahlen......


    Gruß Jan

  • Schnappi:


    Das wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, zum nächstmöglichen Zeitpunkt von D2 abzuhauen, egal wie "kulant" die deine Eltern wieder umstellen.


    Gerade in den E-Netzen gibt es viel preiswertere Tarife, als sie D2 jemals bieten wird...

  • da will ich halt noch mal so was ach so lustiges dazu beitragen. :D



    bei mir gab es noch nie probleme wenn ich für andere angerufen hatte.
    weil die nb fragen nur nach dem paßwort und dann ist für die ( wenn man das richtige weiß) klar, das man berechtigt ist für den vertagsinhaber zu verhandeln oder wie auch immer.


    also dann viel spaß noch ;)

  • es ist eben wahrscheinlich nicht jedem bekannt das sowas geht.



    wenn mir der kumpel sagt das ich für ihn anrufen soll und gibt mir sein paßwort, kein thema.

  • Wenn du mit #31# die 1414 anrufst, kannst du bei o2 auch den Tarif für andere umstellen oder sowas, wenn du die Kennzahl weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!