mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004

  • ...
    nun denn, nach kurzer nachfrage eröffne ich hier mal neu (entschuldigung an die eintracht für's hijacking ihres threads) - wie jedes jahr soll auch 2004 das legendäre jahresendtreffen im mainzer eisgrub gegen ende dezember stattfinden. jochen hat mal donnerstag den 30.12., 20.00 uhr in den raum geworfen, was ich auch für eine gute idee halte, zwischen den jahren werden wohl einige leute zeit haben, ich bitte um feedback. ich würde dann bei allgemeinem interesse recht bald im eisgrub vorbeigehen und einen netten tisch (traditionellerweise natürlich ohne empfang aber evtl. mit stromversorgung) reservieren lassen, nur um sicherzustellen, dass wir nicht wieder in die kleinste ecke abgeschoben werden. interesse bekundet haben bisher:


    - jochen piro
    - DUSA-2772
    - tres
    - blarney
    - horizon
    - nokiaschrotter
    - galahad13
    - JEB
    - check
    - steffen
    - träumerli


    auch über die, die ausdrücklich ihr desinteresse bekundet haben würde ich mich sehr freuen :D. war doch bisher wirklich immer lustig. diverse wegbeschreibungen ins eisgrub finden sich hier. meldung.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Habe in der Woche Urlaub und werde vielleicht ein oder zwei Tage vorher unterwegs sein. Bisher ist die Planung aber so, daß wir am 30. daheim sind. Dann kommen wir auch, zumindest ich.


    Wie steht's mit dem Rest: Horizon, Mooney, Träumerli, check, plantagoo (der bekanntermaßen keine Jenseits-von-Frankfurt-Allergie hat)...?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jo, iss denn scho wieder Weihnachten?


    Danke, tres, dass du mich auf den Thread aufmerksam gemacht hast.


    Also voraussichtlich sollte ich auch zw. den Jahren frei haben und ich hätte auch wieder Lust auf ein Treffen.


    Es könnte zwar sein, dass ich an dem Tag schon unterwegs zu einer Silvesterlocation bin, aber wahrscheinlich bin ich doch eher hier irgendwo in der Umgebung.


    Also sage ich mal zu 90% zu.

  • Ich war gestern abend mal im Eisgrub. Mann, war da die Hölle los!
    Wohl noch einige Überbleibsel vom Mainz- Bochum, aber auch ein paar "normale" Leute waren dabei. ;)
    Wir saßen links ganz oben, wo wir vor 3 Jahren mal saßen.
    Ich schätze, wir müssen auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn wir saßen zu zweit dann mit irgendwelchen Leuten am großen Tisch.
    Ist aber einfach eine gemütliche "Location", ich freue mich drauf!


    Genial war das Plakat


    "Silvester Party am 31.12."
    Offenbar muß man das heutzutage schon dazu schreiben, daß die am 31.12. stattfindet. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...
    naja, da ja schon einigermassen interesse da ist, werde ich vor dem wochenende mal losgehen und versuchen eben diesen tisch links oben rechts (äh, verständlich unverständlich erklärt?) zu reservieren, zur not setzen wir uns da zu dritt dran, ha. dann würde auch das lästige "wo sind denn nun die verrückten mit den mobiltelefonen"-suchen ausfallen. obwohl, sammlungen mitbringen war ja verboten. dabei fällt mir ein, mooney, wo bist du ? was ist mit träumerli und plant (ääh, zorngott) und dem rest der frankfurter fraktion (fussball wäre an dem abend auch ein tabuthema :D) ?
    ...
    ³


    edit: und oh gott, was ist mit 'saulheim' :D :D :D ?

    telefon-treff? revolution!

  • Saulheim? Was willst Du da? DHL Paket abholen? :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du liest Sau und denkst ans Essen. Ich dachte, Du wärst auf Diät! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nope


    Nix Diät.


    Ernährungsumstellung...


    ...und dazu gehören weder Sau, noch Schwein.


    Eine Antwort wäre trotzdem nett gewesen.


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!