mainzer jahresendtreffen (eisgrub) - ende dez 2004

  • Ach so, die Frage war ernst gemeint. Kann man ja nie wissen.
    Wobei: wer sich nicht südwestlich von FFM traut, kann das ja nicht wissen. :rolleyes:;)
    Das ist ein kleiner Ort zwischen Alzey und Mainz, dort gibt es ein großes DHL Depot. Und irgendwer kommt von dort.
    Steffen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du meinst das verschlafen Dorf im Tal unterhalb des Frachtzentrums. Ja dort sollen gerüchteweise tatsächlich Menschen oder ähnliche Wesen leben.


    Machnmal sehe ich das Dorf sogar von der Autobahn aus, wenn der Nebel sich mal lichtet. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • OK, jetzt weiß ich worum es sich handelt - die Bemerkung von tres in Verbindung mit Saulheim verstehe ich immer noch nicht... Treffen in Saulheim, nicht Mainz???


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Na nach Mainz wäre ich ja vielleicht noch gekommen, aber bis Saulheim ist mein Wagen ja nicht mal warm.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Keine Sau will sich in Saulheim treffen - Mainz ist ja schon fast Pampa :D Morgen fahr ich wieder hin... (irgendwo muss man ja arbeiten)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • DUSA


    Du kannst immerhin im schönen Mainz arbeiten.
    Ich armes Schwein muß 5x die Woche nach Frankfurt. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • äh dreifach

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • sorry doppelt

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wenn sich TT schon mal vor meiner Haustuere trifft, dann werde ich wohl auch mal versuchen vorbei zu schauen.
    Ach ja an die Herren aus FfM vom letzten mal, mein Z600 ist wieder dabei!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!