@ silentBoB: Na dann freu Dich schon mal auf morgen! ![]()
Hab mein S65 am 13.12. vormittags bestellt. Bestellung akzeptiert stand drin für 17.12. 9Uhr - heute ist's dann bei mir angekommen!
Morgen dann wohl auch bei Dir... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ silentBoB: Na dann freu Dich schon mal auf morgen! ![]()
Hab mein S65 am 13.12. vormittags bestellt. Bestellung akzeptiert stand drin für 17.12. 9Uhr - heute ist's dann bei mir angekommen!
Morgen dann wohl auch bei Dir... ![]()
Versendet wurde das Paket erst dann, wenn im Status zusätzlich zu "Bestellung akzeptiert" auch die Paketnummer angegeben ist.
Gruß, fraggle6789
Hallo,
ich habe vom alten (4.2002) T&M 120 Student in den neuen 100 WEB Direkt Student gewechselt.
Trifft nun folgendes laut E-Plus Informationsseite in der Kundenbetreuung Online zu, oder muss ich da nochmal die Schulbescheinigung faxen ?
"Wenn Sie bereits im Time & More Student Tarif telefonieren, bekommen Sie bei einem Wechsel in die neuen Time & More oder Time & More Web Direkt Tarife automatisch 20% Rabatt auf den Paketpreis gutgeschrieben. "
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Trifft nun folgendes laut E-Plus Informationsseite in der Kundenbetreuung Online zu, oder muss ich da nochmal die Schulbescheinigung faxen ?
"Wenn Sie bereits im Time & More Student Tarif telefonieren, bekommen Sie bei einem Wechsel in die neuen Time & More oder Time & More Web Direkt Tarife automatisch 20% Rabatt auf den Paketpreis gutgeschrieben. "
Nein brauchst nix mehr faxen. Der Studentenrabatt bleibt. ![]()
Vielen Dank Meilow
. :top:
Werden denn jetzt die 5 € auf die Grundgebühr verrechnet oder doch nur angerechnet,wenn man mehr als die 100 Stunden telefoniert?
Hier schreibt ja jeder was anderes ![]()
Vielleichst solltest du einfach mal lesen, was E-Plus dazu schreibt. Hat jetzt keine 10 Sekunden gedauert, bis ich das gefunden hatte:
(5) Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.01.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet.
Ja das hab ich auch gelesen.Mich verwirrt aber was anderes:
In der Atrifübersicht steht der Time and More 100 Web Student mit 20 € Packetpreis + 120 Sparguthaben.Beim Vorgang des Abschließen steht aber unter Fußnote 6
"Gilt auch im Time&More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis €25 (kann aktionsbedingt entfallen), mtl. Gesamtpreis (Minutenpaketpreis) €25; Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Mintenpakets €0,45/Min"
Dort sind 25 € Packetpreis angegeben.Macht dann minus Sparguthaben 20 € monatlich und nicht 15 € :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Spriti
In der Atrifübersicht steht der Time and More 100 Web Student mit 20 ? Packetpreis + 120 Sparguthaben.Beim Vorgang des Abschließen steht aber unter Fußnote 6
"Gilt auch im Time&More 100 Web, einmaliger Anschlusspreis ?25 (kann aktionsbedingt entfallen), mtl. Gesamtpreis (Minutenpaketpreis) ?25; Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste) nach Ablauf des Mintenpakets ?0,45/Min"
Dort sind 25 ? Packetpreis angegeben.Macht dann minus Sparguthaben 20 ? monatlich und nicht 15 ? :confused:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ![]()
Ach sei doch so nett und erklärs mir ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!