Dell X50 wer kann das Teil liefern ?
-
-
-
Warum versuchst du es nicht auf der Dell-Homepage direkt? Wenn die nicht liefern können, dann wirst du ihn nirgends herbekommen

-
http://www.expansys.de/product.asp?code=DELL_AXIM_X50
Bitte!

Gruss, marks
P.S. Zum Zeitpunkt des Postins waren nur noch ein paar Stück lieferbar - also schnell, schnell...
-
Danke marks :top:
-
nur mal ne kurze frage zu den x50..
was ist denn der vorteil von den teilen im vergleich zum x30, mal abgesehen von dem vorhandenen CF karten slot?!?!
danke!!!
bye
BLADES
-
VGA-Auflösung?
-
jap vga ist es was ich will... Gruß Achim
-
hmm, nachdem ich mich nun ein biisschen mit dem teil beschäftigt habe, nmuss ich schon sagen, dass ~330€ für das teil schon ein sehr guter preis ist. jetzt müßte man nur jemanden finden, der es aus den staaten mitbringt

bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
jetzt müßte man nur jemanden finden, der es aus den staaten mitbringt
Die zeiten sind doch zum Glück vorbei. Einfach das Auktionshau$ aufsuchen und per paypal bezahlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BLADES
nur mal ne kurze frage zu den x50..was ist denn der vorteil von den teilen im vergleich zum x30, mal abgesehen von dem vorhandenen CF karten slot?!?!
danke!!!
bye
BLADES
Und er hat den neuen 3D Beschleuniger...gibt schon ein paar Demos und Spiele und die sehen hammergeil aus. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!