Nokia schmeißt 2005 zehn UMTS-Handies auf den Markt

• Hab ich richtig gelesen dass 1/3 der Geräte überhaupt keine Kamera an Board haben, und die Hälfte auch nur einen MP3-Player? Wenn dies der Fall ist, macht Nokia nicht wirklich Fortschritte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hab ich richtig gelesen dass 1/3 der Geräte überhaupt keine Kamera an Board haben, und die Hälfte auch nur einen MP3-Player? Wenn dies der Fall ist, macht Nokia nicht wirklich Fortschritte.

Das finde ich nun wirklich lustig. :D
    Es gibt viele Nutzer, die auf eine Kamera keinen Wert legen bzw. keine Kamerahandys an ihrem Arbeitsplatz verwenden dürfen. Und daß jeder Handy-Nutzer einen eingebauten MP3-Player braucht, halte ich auch für ein Gerücht. ;)
    Wenn Nokia also viele Modelle anbietet, dann macht es auch Sinn, wenn sie sich in diesen Punkten unterscheiden.

Entscheidender ist ein anderer Punkt, nämlich, ob es endlich auch ein paar Modelle gibt, die alle Features vereinen und nicht doch wieder an einigen Stellen unnötig begrenzt sind. Die Forderung nach einem wirklichen Alleskönner von Nokia ist schon ziemlich alt. Wer weiß, ob sie diesmal erhört wird. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• wenn nokia einen alleskönner auf den markt schmeißen würde, dann würde man nicht nach ein paar monaten wieder interesse an einem neuen gerät entwickeln, sondern sich mit dem zeitigen zufrieden geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!