O2 Flat mit Dell Axim X30 geht das und wenn ja wie ?

• Hallo Leute ich nutze derzeit die O2 Flat mit meinem 6230. Bei der PDA-Geschichte bin ich noch absoluter Neuling und stelle nun vielleicht ein paar sinnlose Fragen, das bitte ich zu entschuldigen. Also ich würde gerne wissen:

1. Ist es möglich mein 6230 als Modem zu nutzen und mit meinem PDA über die Flat im Wap surfen ?
    2. Ist das möglich und legal ?
    3. Wie verbinde ich die Geräte was muß ich einstellen und beachten ?
    4. Kann ich auf dem Dell Opera nutzen in Verbindung mit der Flat ?

Danke mal für die Info Leute.
    Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 1) ja
    2) ja
    3) am besten über BT und natürlich den Proxy nicht vergessen ;)
    4) PIE und NetFront funzen auf jeden Fall, Opera hab ich nie ausprobiert (unnötig)

There and back again...

• Danke für deine Info... welcher Proxy ist das der von der Flat vom Handy 8080 ?
    Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    4) PIE und NetFront funzen auf jeden Fall, Opera hab ich nie ausprobiert (unnötig)

Wie bekomm ich denn PIE zum laufen?
    Bei mir geht nur NetFront...
    Naja, läuft problemlos und für ab und zu mal im Zug News lesen absolut ok.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Was passiert denn wenn Du versuchst den Pocket IE zu benutzen?

Der User Agent wird auf jeden Fall akzeptiert. Ich benutze WM 2003 (nicht die 2nd Edition). Man braucht in den Netzwerkeinstellungen im PDA nur den richtigen Proxy samt Port einzutragen und dann funktioniert sowohl WAP 2.0 als auch 1.1 - wobei man bei letzterm wsp:// statt http:// eingeben muss.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!