Neue Sony Clié Organizer

  • Hat denn von euch schon jemand den SJ30 in der Hand gehabt???


    Ich war schon in den verschiedensten Läden - immer nur der SL10 :confused:



    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Kann aber nicht mehr lange dauern.Zumindest http://www.tragbare.de hat Ihn als sofort lieferbar gelistet.Mich persönlich würde auch der S50 oder S60 von Acer interessieren.Beide Geräte sind für September angekündigt und könnten preislich ganz interessant werden.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Den SJ30 gab es schon vorige Woche bei Saturn in der Berliner Schloßstraße. Allerdings hatten sie noch keines dieser Informationsschildchen mit Preis und Daten. Als ich einen Verkäufer gefragt habe, meinte er, daß der Preis wäre 199€. :confused: Auf gezieltes Nachfragen stellte sich dann schnell heraus, daß er das mit dem SL10 verwechselt hat. ;) Der SJ30 startet bei Saturn erstmal mit 349€, was der offiziellen Preisempfehlung entspricht.


    Der SJ30 ist ein sehr schönes Gerät. :) Sehr kompakte Abmessungen, gutes Display und vor allem gegenüber den Cliés der T-Serie endlich wieder eine vernünftige Tastenreihe. Schade, daß die Taktfrequenz nur 33 statt 66 Mhz beträgt.


    Der SL10 hat im Prinzip das gleiche Gehäuse und wäre durchaus auch eine Empfehlung wert, da der Stromverbrauch niedriger liegt und mit austauschbaren Batterien eine wirkliche Unabhängigkeit erreicht wird. Das Display ist aber wieder eine Enttäuschung. :( Gegenüber dem des T425 erschien es mir geringfügig verbessert, ist aber trotzdem immer noch eine Beleidigung für die Augen. :flop:


    Edit: Wenn Sony schon alle Monate neue Cliés auf den Markt bringt, wann kommt dann mal ein Modell mit integriertem Bluetooth?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Der SJ30 ist jetzt auch bei Palmshop.de für 333 Euro lieferbar.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hmmm, interessant, da werde ich das SJ30 wohl mal eingehend aufgrund von neuen Testberichten mit dem Palm m130 vergleichen müssen.


    Und letzterer sinkt ja aus bekannten Gründen im Preis :D

  • Tachchen,


    war eben im MM (MTZ - Frankfurt), die bieten den SJ30 doch tatsächlich für 379,-€ an!!! UVP von Sony ist 349,- €! MM ist doch immer wieder für einen Lacher gut ! :mad:


    Wie war das nochmal: "MM ist doch blöd!"


    Aber zum SJ30: Das Display gefällt mir wirklich gut, das sind wirklich Welten zu den Palms! Jetzt werde ich mal auf ein gutes Angebot warten!



    Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Zitat

    Original geschrieben von touri
    Tachchen,


    war eben im MM (MTZ - Frankfurt), die bieten den SJ30 doch tatsächlich für 379,-€ an! ... Jetzt werde ich mal auf ein gutes Angebot warten!



    Mal ein Tip: seit das Rabbatgesetz weg ist, kann man bei MM (meinst hoffentlich wie ich Media Markt...?) handeln wie auf dem Basar.


    Voaussetzung ist, dass Du irgendwo in der Umgebung einen Händler auftreibst (ca. 50 km), der das Produkt zu einem billigeren Preis anbietet. Es kann auch eine s e r i ö s e Firma sein, die das online anbietet.


    Angebot ausdrucken, ab zum MM - und die werden mit dem Preis mitziehen.


    Habe vor kurzem so eine Geschirrspülmaschine bei MM von etwa 530 Euro auf 399 Euro drücken können :eek:


    Die gucken sich den Händler online an, ob das Fake ist - fertig.


    Also, wenn Du was im Netz findest, was in einer Autostunde erreichbar wäre, oder auch sonst, kannst Du den Preis bei MM auch kriegen.

  • Ja, ja, schon klar!


    Ich wollte damit nur mal zum Ausdruck bringen, was MM für ein Saftladen ist. Ich weiß ja was das Ding kostet, ich finde das einfach nur ziemlich dreist!!!



    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!