o2 Aktion: Genion ohne Handy mit 5€ monatl. Guthaben-Irgendwo noch zu bekommen?

• Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles: Die Aktion bei o2 war bis zum 12.11. befristet. Bei Vertragsabschluss im Online-Shop im "Genion ohne Handy Tarif" bis zu diesem Datum gab es ja monatl. 5€ Abzug von den Gesprächsgebühren, und das für volle 24 Monate.
    Weiß jemand von Euch, ob das exklusiv vom o2 Online-Shop angeboten wurde, oder ob vielleicht Händler diese Aktion immer noch im Angebot haben? Konnte bisher jedenfalls nichts dazu finden.

Andere Frage (werd dazu noch die SUCHE benutzen, aber wer es weiss, kann ja trotzdem posten): Kann ich nach Vertragsabschluss in einem o2-Shop später auf Online umstellen, um die Frei-SMS zu bekommen? Wenn ja, was kostet es?

Danke!

• Es war ein befristete Aktion (die es AFAIK übrigens nicht nur im Online-Shop gab) und sollte also nicht mehr zu bekommen sein.

AFAIK kann man einen Offline-Vertrag erst bei einer VVL (und dann auch meist nur unter bestimmten Bediengungen) auf einen Online-Tarif umstellen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Als BSW Kunde bekommt man jederzeit in den Genuss dieser 5,00€ Gesprächsguthaben. Aber auch als Angehöriger oder Mitglied anderer Organisationen kann man dieses erhalten.

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Danke für Eure Antworten! BSW?? Was ist denn das? Einer dieser Rahmenverträge? Welche Organisationen bieten denn noch diese 5 Euro? Das wäre sicher ne Alternative für mich... Allerdings wenn ich das richtig sehe, komme ich dann ja erst nach 2 Jahren im Rahmen der VVL in den Genuss der Frei-SMS.
    Man, wieso hab ich damals nicht zugeschlagen... :mad:

• den tarif gab es sowohl online als auch in den shops. allerdings wirklich nur bis zum 12.11. und da es eine o2 aktion war kann das auch keiner mehr nach diesem datum anbieten.
    da kommst du zu spät
    mit den rahmenverträgen ist das schon richtig, dass du da auch 5euro gesprächsguthaben bekommst, allerdings geht das meiner meinung nach nicht in verbindung mit dem tarif genion ohne handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!