Wer kann das übersetzen? Welche Sprache ist das?

• Hallo,

eine Bekannte von mir arbeitet in der Kosmetikindustrie und bekommt oft neue Produkte zum Testen oder als Werbegeschenke. Einige der "Männerprodukte" bekomme ich hin und wieder ab.
    Nun hat sie mir gestern wieder einen "Überraschungskorb" mit diversen Cremes und Düften geschenkt. Dabei ist eine Flasche mit einer farblosen Flüssigkeit. Leider habe ich keine Ahnung, was es ist, da die Beschreibung weder Deutsch noch Englisch oder eine andere Sprache ist, derer ich mächtig bin.
    Könnte aus Schweden oder Dänemark sein.

Der Text lautet:

Med Alkohol
    Ansikts Vatten
    utan parfym
    uppfriskande ansiktsvatten. Rengör och aterfuktar.

und hinten ist eine Beschreibung drauf. ...skönhetsserie for kvinnor i Norden. ...

Ich könnte mir das ganze natürlich ins Gesicht oder sonstwohin schmieren und schauen, was passiert, aber das traue ich mich irgendwie nicht:rolleyes:

Wäre super, wenn jemand mir sagen kann, was das ist und wofür man das benutzen kann. Nach Rasierwasser riecht es nicht. Eher nach irgendeinem Hautreinigungswasser oder so.
    Sieht auf alle Fälle teuer aus:rolleyes:

1000Dank,
    SpeedTriple

• Von der Sprache her liest sich der Text ziehmlich skandinavisch, würde auf dänisch oder norwegisch tippen. Über den EAN-Code müsste sich zumindest das Herstellerland identifizieren lassen.

• Ist Schwedisch:

Mit Alkohol
    Gesichtswasser
    ohne Parfüm
    erfrischendes Gesichstwasser. Reinigt und ?

Die Schönheitsserie für die Frau im Norden

:D Na dann viel Spass damit!

Grüße, realemu

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    ...Die Schönheitsserie für die Frau im Norden

:D Na dann viel Spass damit!

Grüße, realemu

Ob das auch für den Mann in Mitteleuropa was taugt?:D

Grüße SpeedTriple :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!