Wo gibt es eine Forenübersicht?

• Hallo,

zu allen möglichen Themen gibt es inzwischen Foren wie dieses hier bei TT (jetzt mal abgesehen von Newsgroups). Kennt irgend jemand eine Auflistung von (deutschsprachigen) Foren, bei denen genügend Traffic und Kompetenz vorhanden ist?

Habe mal gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden. Natürlich ist klar, das eine solche Auflistung immer unvollständig und subjektiv wäre. Trotzdem fände ich es interessant.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    http://www.boardliste.de

Danke. (Ich IQ-Bestie hatte nach "Foren" gegoogelt anstatt nach "boards" :D )

Allerdings sind noch wenig Fachforen dabei, außer im PC-Bereich vielleicht. Infos über das entsprechende Board auch noch was mager, aber immerhin schon mal ein Anfang.

BTW: Habe dort spaßeshalber mal "Handy" als Suchbegriff eingegeben, Treffer ist die "größte deutsche handy-Community im Netz", nämlich HK ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Forenübersicht im Net?

Hallo,
    gibt es im Internet gute Forenübersichtsseiten aufgeteilt nach Themen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sorry,
    da hatte ich wohl einen dicken :apaul: !;)
    Danke für die bisherigen Antworten!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

Zitat

Gibts eigentlich forenkult.de noch?

wir arbeiten zZ an einer neuen Version mit Forum, grossem Archiv und einigen neuen Features. Leider hatten wir viel Pech mit unseren Webspaceanbietern, daher warten wir jetzt noch bis die neuen Seiten endgueltig fertig sind und launchen dann alles zusammen.

http://www.forenkult.de/fk/boards.html => da ist noch eine ganz ganz alte Liste mit Foren

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!