o2 Kartensperrung: Diese Nummer ist nicht vergeben

  • Das mit dem Karte direkt im Shop holen und aktivieren wusste ich nicht.


    Kann ich noch in den o2-Shop gehen, obwohl ich meine Karte schon bestellt habe (per Post). Diese evtl. wieder abbestellen?


    Würde mir jetzt natürlich wichtige "Zeit-Der-Unerreichbarkeit" sparen :-)


    Über das Thema SMS-Auflistung gesondert anfordern finde ich nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon



    Kann ich noch in den o2-Shop gehen, obwohl ich meine Karte schon bestellt habe


    Klar geht das. Durch den Versand der Karte entsehen AFAIK keine Kosten sondern nur bei der Aktivierung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Klar geht das. Durch den Versand der Karte entsehen AFAIK keine Kosten sondern nur bei der Aktivierung.


    Falsch...mit der Versendung der Karte wird die Berechnung ausgelöst.
    Nur Multicards werden bei Aktiv. berechnet

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Falsch...mit der Versendung der Karte wird die Berechnung ausgelöst.
    Nur Multicards werden bei Aktiv. berechnet


    Also ich habe da mal was anderes gehört. Außerdem kann ja eine SIM Karte auf dem Postweg auch verloren gehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Coole sache, o2 schickt mir die Einzelverbindungsnachweise für SMS kostenlos zu (ich musste dies mit einem Fax veranlassen). Bald hab ich die Nummer der süßen Schnidde im Briefkasten :top: :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Bald hab ich die Nummer der süßen Schnidde im Briefkasten :top: :top: ;)


    Na da wünsch ich dir doch mal viel Erfolg ;)

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • na supi :) glückwunsch, das wusste selbst ich nicht, dass dies möglich ist :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!