Hallo,
kennt jemand zufällig ein PPC-Programm, mit dem ich meine SMS/MMS vom Smartphone (SPV C500/WM2003SE) abrufen kann?
easySMS geht nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand zufällig ein PPC-Programm, mit dem ich meine SMS/MMS vom Smartphone (SPV C500/WM2003SE) abrufen kann?
easySMS geht nicht...
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; Smartphone; 176x220; SPV C500; OpVer 4.1.5.5))[/small]
Niemand eine Idee? Gibt es da wirklich kein PPC-Programm für? ![]()
Hi !
Free-SMS, Pocket Informant (webIsMail) ... schau mal bei der PPC-Welt-Community vorbei .. da war das schon öfters Thema, soweit ich weiss.
Gruss, Lobo
Hm, gibts vielleicht mitlerweile irgendwas neues diesbezüglich?
Bin momentan auch auf der Suche wie ich meine SMS vom MPX220 rüber auf den Acer N30 schaffen kann?
Sozusagen als Art Backup und das ich aufm PPC dort nachlesen kann.
Nein, das ist für PocketPC Phone Edition, nicht für WM Smartphone.
ich hab auf meiner suche bisher nur den SMS Manager gefunden. Aber läuft wohl nicht mit dem MPX von mir, bekomms jedenfalls net ins laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!