bietet victorvox keine professionaltarife mehr an?

  • alloha leute,


    ich wollte gerade mal nachschauen was ich mit meinem vvprofs jetzt ins festnetz zahle und suche schon die ganze zeit die tarife bei victorvox.
    leider bin ich nicht fuendig geworden. auch faircom bietet jetzt nur cellwayprofs vertraege an, von vv nur noch andere(light z.b.).
    also bin ich jetzt blind(ist ja schon oefter vorgekommen:D ), oder gibts die tarife bei vv nicht mehr?


    greetz
    caoz



    p.s dann telefonier ich ma lieber mit o2, ich hoffe das das biliger ist.

  • Ich kenne zB einen Powertarif bei VictorVox, E+ mit Minutenpreise ins Festnetz für 7 Cent (Citytarif 6 Cent)rund um die Uhr, der noch angeboten wird. Früher gab es noch preiswertere Tarife, die aber leider nicht mehr angeboten werden. Weiteres kann man sicherlich bei victorvox.de lesen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • profs


    ahoi,


    wie ich schon geschrieben habe, ich wollt nachschauen was ich im profs bezahle. hab natuerlich direkt auf der vv page geschaut, aber da bieten sie ihn auch nicht mehr an. und wenn ich mich als kunde einloggen will und mir ein passwort zuschicken lassen moechte, sagt er das meine nummer nicht von viktorvox ist:confused: . waehre natuerlich schoen:D .


    greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!