Moin
Tut mir leid das ich poste aber ich finde einfach keine Antwort auf mein Problem. ![]()
Ich habe mir ein Noname Bluetoothstick bei ebay gekauft.
Nach mehfacher Installation funktioniert das Ding immer noch nicht.
Ich kann zwar Fotos vom Pc auf das Handy übertragen, aber sonst funktioniert garnichts. Ich habe mir alles 100 mal durchgelesen aber ich weiss nicht mehr weiter.
Die Nokia PC-Suite schafft es auch nicht auf mein Handy ( 6230) zurück zu greifen. Das Nokia 6230 wurde zwar vom PC erkannt jedoch schaffe ich es nicht eine Verbing zum Telefon herzustelln.
Im Klartext, ich kann Bilder und MP3 aufs Handy übertragen, jedoch nicht über die Nokia PC Suite (quasi nur manuell über "rechte Maustaste: senden an".
Vom Handy aufn PC gehr garnichts.
Mein Bluetoothprogramm heisst: Wirless Bluetooth Bluetooth Driver (PC), ich sag ja Noname. Wenn ich auf das Bluetoothsymbol, unten in der Taskleiste drücke, erscheint immer die Meldung: " Bluetooth-Gerät nicht gefunden. Überprüfen Sie, dass Ihr Bluetooth-Gerät korrkt verbunden und eingeschaltet ist." Das Bluetooth Gerät ist aber angeschlossen!!??
Wisst ihr wie jetzt vorgehen soll, und was ich alles beachten soll?
Kann mir jemand einen guten Bluetoothtreiber empfehlen der nicht auf englisch ist?
Wieso läuft (oder besser gesagt nicht) mein Bluetoothstick über COM23 und Com24?
Ich bitte um Hilfe, denn es ist echt wichtig.
Wenn ihr wisst wie ich fortfahren sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein detailierte Beschreibung postet.
Ich bedanke mich schon mal im voraus, DANKE :top: !!!