was geht zu Silvester 2004/2005?

• hallo leute,

alle jahre wieder... ich weiss nicht, was man zu sylvester machen könnte? :(

ich würde gerne wissen, was ihr so zu sylvester - ausser party im club und im freundeskreis feiern - vorhabt (insbesondere in berlin)?

habt ihr vielleicht einige ideen, die ein pärchen in berlin zu sylvester unternehmen kann?

gruß

EDIT: die frage mag für einige etwas verfrüht sein, aber in einem monat is weihnachten. bis dahin is man mit geschenke suchen beschäftigt und dann wirds ganz schön stressig. und bevor mich die panik packt, wollte ich schonmal vorab horchen, was zu sylvester laufen könnte. :)

• ooh..

in berlin wird es sicher schwer was zu finden.... wenn du jetzt aus ner grösseren stadt kommen würdest.. aber berlin... menno.. da wirst du nix finden.

;-)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ooh..

in berlin wird es sicher schwer was zu finden.... wenn du jetzt aus ner grösseren stadt kommen würdest.. aber berlin... menno.. da wirst du nix finden.

;-)

LOL ...du scherzkeks :D

aber mal ehrlich: hab keinen bock, im gedränge von über ner million menschen zwischen brandenburger tor und siegessäule zu stehen. und auffm teuffelsberg musste erstmal lebend oben ankommen, sofern man nicht von heruntergeworfenen böllern getroffen wird. und abgesehen von diversen sylvesterkonzerten, die eh vor mitternacht enden, bleibt dennoch die frage stehen: was dann?

was bleibt noch, wenn man nich in nem club feiern möchte, aber brandenburger tor-siegessäule übelst voll is und der teuffelsberg auch nicht in frage kommt. dennoch will man ein schönes feuerwerk sehn und nich irgendwo inner natur dahinvegetieren.

irgendwelche ziele? geheimtipps (die hoffentlich nicht so geheim sind, als dass man es hier verraten könnte ;) )? irgendeine hochhausterasse? wo?

• Hi,

1) In Urlaub fahren, so wie ich ;)
    2) auf ne geile Party gehen, Karten vorher besorgen. Was in deiner Nähe los ist, musst du selber rausfinden
    3) in ne andere Stadt fahren und gut feiern. z.B. München und sowas in der Art (http://www.club-decadence.com/) oder Köln (http://www.wartesaal.de)
    4) Mit der Freundin alleine in aller Ruhe "feiern". Vielleicht ein wenig kochen, kaltes Buffet oder sowas. Paar Flaschen Champagner. Was zu knabbern. Ein paar gute Filme ausleihen. Ein schönes Neujahrsgeschenk machen.

n3o.

• weiss jemand zufällig, ob das reichstagsgebäude in berlin auch zu sylvester offen hat?

normalerweise täglich von 8-24h. letzter einlass ist um 22h. der eintritt ist frei. wie schauts aber zu sylvester aus? konnte weder bei google, noch auf irgendwelchen touristinformationsseiten etwas finden.

• Hi,
    kann dir Infos nach Neujahr geben ;) weil ich selbst wie gesagt dank Urlaub in Ischgl schon versorgt bin an Silvester und davon nur über einen Bekannten gehört habe, der dort sein wird. Hört sich meiner Meinung nach aber gut an. Vor allem das All Inkl. reizt natürlich ;) Und es wird bestimmt nicht so überlaufen sein, wg. der Vorreservierung.

n3o.

• Mich hat's dieses Jahr erwischt -> arbeiten :mad:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!