Welches Radio mit Din 7" in-dash und DVD, Radio, MP3, CD

• hi,
    wer kennt sich den mit den teilen bisschen aus und kann mir sagen was so preis-leistung ziemlich gut ist zur zeit!

es sollte wenn möglich folgende sachen abspielen können:
    dvd, cd, dvd mit mp3s drauf, cd-r, dvd-, dvd+

und es sollte einen fm-tuner eingebaut haben zum radio hören,
    evtl. noch tv aber kein muss!

oder von welchen bekannten herstellern es gute all-in one geräte gibt!

danke schonmal

• Ich würde mir mal die Pioneer oder Alpine Geräte anschauen wobei du da mit 1500€ aufwärts rechnen mußt.

Das Pioneer AVIC-X1 ist sehr sehr nett hat auch noch Navi drin aber kostet dann doch richtig viel Geld ;)

• hui! es soll auch Leute geben die würden sich für das Geld ein Auto kaufen... Aber wilkommen bei "Pimp My Ride"... ;)

hast du schonmal dran gedacht, dass eine Playstation im Auto a) viel netter ist und b) meist auch billiger kommt!? :D

Auch wenn das keine all-in-one-Lösung ist fällt mir so spontan noch die Esso-Aktion dazu ein. Geht der DVD-Player da nicht auch auf 12v? Wäre das vielleicht eine kostengünstige Alternative?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Naja das ist aber dann schon wieder ne Bastellösung und nicht wirklich was gescheites...

Wenn du für weniger Geld die gleichen Funktionen haben willst würd ich nen CarPC machen mit nem 7" Touchscreen. Dazu solltest du halt aber dann gewisse Kentnisse haben um das ganze dann auch sauber einzubauen und zu verdrahten.

• CarPC is aber find ich nicht so die optimale Lösung!

Bestimmt die beste Allround Lösung,
    aber Spannungswechsler, so ein Gerät, dass einwandfrei Funktioniert, gibt
    es noch nirgends so richtig, hab ich letztens gelesen, weil irgendwie das Auto zwischen 6 und 19 V haben kann und
    das die meisten Geräte überfordert!

Außerdem sher Stromfressen, evtl 2te Batterie aber wohin?

Außerdem hat
    man immer eine Hochfahrzeit, von 1-2 minuten, also mit schnell musikhören is
    nix!

mh sind alle ziemlich teuer, aber auf son billig gerät von ebay "no name" hab ich auch keine lust, dann warten wir und sparen noch bisschen weihanchten kommt ja bald :D

• hau rein. x1 ist geil! Bleib aber bei Pioneer, Alpine, oder Clarion. Begrenzt zu empfehlen sind auch Kenwood Geräte, aber lieber die anderen 3. Ich würd auch das X1 kaufen. ist ein Traum das Ding. Hab mal im MM dran rumgespielt.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• x1 is nicht schlecht aber auch teuer

hab mal nen testbericht von kenwood kvt-725 gelesen ziemleich gut abgeschnitten

http://www.kenwood.de findet man unter katalog dann car hifi multimedia auch 2 tesberichte von dem

das 925 is wieder um einiges teurer

das kvt-725 schaut ziemlich geil aus und is auch nimmer so teuer

weiß einer ob kvt-725 auch DVDs ließt die nur mit MP3 Dateien bebrannt sind?

mh muss ich mal testen gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!