mein Thread zum Aldi-Handy...

• nämlich dieser hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=143558

wurde eben geschlossen. Angeblich gibt´s schon 4 Stück dazu. Ja, ok, mag sein. Aber wo denn bitteschön? Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier im Forum und weiss in etwa, wie die Suche funktioniert.... nur finde ich nichts.
    Es geht nicht um einen Beitrag von vor 7 Monaten oder aus 2003... sondern um das aktuelle Gerät, welches Aldi ab dem 1.12.2004 verkauft. Und dazu finde ich nichts hier. Bin ich villeicht zu dämlich zu suchen?

Von daher finde ich die Schliessung des Threads nicht gerechtfertigt! Auch nicht den "Ton", mit dem er geschlossen wurde.

Das wollt ich nur mal sagen....

d@niel

P.S. mal sehen, wie lange dieser Thread offen bleibt.... :mad:

• Hab zwar nichts direkt damit zu tun, aber wenn ich nach "Aldi" suche, dann lacht mich als 4. Thread (ohne diesen wohl der 3. Thread) dieser hier an: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab zwar nichts direkt damit zu tun, aber wenn ich nach "Aldi" suche, dann lacht mich als 4. Thread (ohne diesen wohl der 3. Thread) dieser hier an: Klick

Sehr richtig, mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• tja, dann bin ich wohl wirklich zu dämlich zum suchen. Ich hab´s probiert und (vorher) nichts gefunden. Warum auch immer.... zum ersten Mal mach ich das ja nun auch nicht.
    Ok, egal. machen wird diesen Thread also am Besten auch zu.

:confused:

d@niel

• Am besten nicht gleich überreagieren, sondern erstmal den schließenden Mod per PN fragen. So läßt sich fast alles friedlich und vernünftig klären.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lass offen, der Thread frisst kein Heu. *g*

Thema natürlich auch von meiner Seite gegessen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!