Essen Motorshow 2004

  • ACHTUNG!


    Es zeichnet sich ab dass in diesem Jahr extrem viele Fahrzeuge aufgebrochen werden! Sowohl auf den Parkplätzen als auch in Seitenstraßen!


    Ich habe eben mit zwei Bekannten (Polizei Norbertstr. (Messe)) gesprochen.


    Hauptsächlich betrifft es Gegenstände die offen/gut sichtbar im Fahrzeug liegen. Also, alles in den Kofferraum räumen! Wertsachen natürlich eh keine im Auto lassen! ;)

  • Hallo,


    wir waren heute da, bin jetzt knappe 1,5h wieder zu Hause, sind heute morgen um 5 losgefahren und haben so knapp 970km abgerissen. Hier sind meine Bilder von der 2004 Essen Motor Show


    @ Häuptling Zirrocan


    Hab ich... ;)


    @ Cougar76


    Geparkt haben wir auf dem Parkplatz 10 - von da kostenloser Shuttlebus zur Messe - nicht aber der Parkplatz, das haben wir erst beim Runterfahrne mitbekommen, aber 5Euro gehen auch noch. Die Karten haben wir dann direkt dort vor Ort beim Eingang West gekauft, waren 5 min Wartezeit, ist zu verschmerzen, würde ich sagen.


    @ Erhan


    Das ging mir und allen anderen Fotografen heute genauso. Die Leute sehn, das man da mit der Kamera steht und können nichtmal 3 Sekunden warten. :mad:


    @ all


    Unter der Woche fahren ist bei jeder Messe besser, aber wer hat schon unter der Woche Zeit? Bleibt halt nur das Wochenende, damit muss man dann leben.

  • Mein absolutes Highlight :


    - Brabus CLS


    Bitte gebt mir ca. 130.000 Euro (Just dreamin´. . . )



    Mit kleinem Abstand :


    - Opel Astra GTC OPC


    DAMN ! Live sieht er einfach umwerfend aus - was will der Golf V GTI da noch ? . . .



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Waren gestern da und das war wohl meine letzte Motorshow.
    Die einzigen interessanten Hallen waren die 1 und die 3, der Rest war zugepflastert mit hässlichen Rückleuchten und GFK-Schürzen :flop:
    Der Astra gefiel mir auch super, außerdem Seat Ibiza Cupra R und Ford Focus.
    Was ich nicht verstehen kann, waren diejenigen die da Fotos machen wollten noch nie auf ner Messe? Da ist's nunmal voll und selbst wenn man aufpasst, läuft man ständig jemand durchs Bild. Ich fotografiere selbst sehr gerne, auch Autos, aber da hab ich meine Kamera daheim gelassen und mir die Kisten richtig angesehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!