O2 : 100 SMS/Monat bei Abschluss im Online-Shop

• Hallo,

momentan habe ich noh ein Vertrag bei T-Mobile, der noch ein paar Monate läuft. Ich habe aber gerade beim Online-Shop von O2 gesehen, dass ich bei Abschluss eines Neu-Vertrages über das Internet 100 SMS/Monat geschenkt bekomme. Zusammen mit den günstigeren Preisen bei den Tarifen, würde ich da sehr viel sparen. Ich würde also wechseln und mit meinen alten Vertrag noch weiterlaufen lassen (müssen).

Meine Frage: Sind die 100 Frei-SMS jetzt eine Sonderaktion, d.h. ich muss mich mit meinem Wechsel beeilen oder gab es die schon immer, so dass ich mir mit meinem Wechsel doch noch etwas Zeit lassen kann?

Danke im Voraus.

Gruß

Manuel

• hallo,
    soweit ich weiß, ist es nicht befristet. bis vor kurzem gab es noch 125 frei sms

Gruß
    TD

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Die Power-SMS oder Online-Verträge, wie sie jetzt heißen, gibt es seit mehreren Jahren und bis jetzt gibts auch keine Anzeichen das die Verschwinden.

Die Boardsuche liefert Dir sicherlich viele Meinungen zu den Onlineverträgen.

Viel Spaß beim lesen :)

There and back again...

• :confused:

Ich habe einen solchen o2 Online-Vertrag, noch mit 125 SMS. Die Tarife und die Frei-SMS belasten natürlich den geldbeutel nicht so sehr wie bei anderen Anbietern, doch habe ich leider zurzeit ein großes Problem mit dem Service von o2 (schau mal in diesem Forum auf den Thread "o2 Kundenservice katastrophal").

Eine gute Alternative stellt E-Plus dar.
    Da habe ich auch einen Online-Vertrag. Es gibt monatlich 150 Frei-SMS, und in meinem Tarif "Time and More 50" gibts 50 Minuten in alle gewöhnlichen Netze (mobil und Festnetz) für 15€ monatlich (Schüler und Studenten 12€), bei einem guten Händler keine AG (man kann nach Vertragsbeginn in den Online-Tarif wechseln) und eine ordentliche Auszahlung.

Gruß

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Danke für die vielen Infos. Ich werde mich mal weiter umschauen, aber o2 ist schon mein Favorit, auch weil dort alle meine Freunde sind.

Gruß

Mini-Me

P.S. Und Kundenservice ist mir nicht so wichtig, bisher hab ich sowas nie gebraucht. Und wenn doch: der größe u. beste Kundenservice ist ja dieses Forum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!