Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, mein Handy quasi wie eine kabellose Webcam zu benutzen....(per Bluetooth)
ist das technisch überhaupt möglich?? wenn ja wie?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
vielen Dank fry
Wie Handy als Bluetooth Webcam nutzen?
-
-
-
Was für eins isses denn ? Für das 7650 gibts AFAIR ene Software durch die man das quasi als Überwachungskamera nutzen kann.
PS: Willkommen bei TT !
-
Willkommen!
Künftig bitte aufschlußreichere Titel verwenden!
-
-
Hi Danke an alle....
Also erst mal bin ich hier Forum mässig noch voll die null, deshlab verzeiht bitte
meine Fehler.....
ähmm wie ist denn das mit afair hast du da einen Link?
Heisst das, ich kann mein Handy als Webcam benutzen oder ich kann per Handy auf meine Webcam zugreifen?? Weil dazu habe ich in der Suche was gefunden nur umgekehrt nicht..
vielen Dank -

o.k., da du Foren-mäßig ein Neuling bist: AFAIR ist die Abkürzung für "as far as i remember" (soweit ich mich erinner). Hat nichts mit dem Hersteller der Software zu tun...
wie die genau funktioniert kann ich dir nicht sagen meine nur das mal gelesen zu haben. Ansonsten würd ich mal den Tip von SirShagalot befolgen... -
Für SonyEricsson-Besitzer lohnt sich ein Besuch auf http://fma.sourceforge.net/ - zur Webcam macht es das Handy zwar nicht, aber es ist damit möglich, ferngesteurt Fotos aufzunehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!