ePlus Tarifwechsel??

• Hi@all,

ich habe meinen ePlus-Vertrag am 05.09.2004 um 2 Jahre verlängert und ich telefoniere im Moment in dem TM 240 - Tarif. Da ich den Vertrag nun aus anderen Gründen nicht mehr in dem Tarif haben möchte, wollte ich nun in einen kleineren Tarif wechseln, z.b. PrivatPlus-Tarif. Nachdem ich bei der KundenbetreuungOnline aber nur in teure Tarife wechseln kann habe ich bei der Hotline angerufen und da sagte man mir das man ab dem 01.09.2004 nur noch stufenweise den Tarif nach unten verändern kann. Stimmt das?? Ich müßte also von TM 240 auf TM 120 und dann auf TM60 und dann auf PrivatPlus, d.h. also 3x Tarifwechselgebühr bezahlen. Stimmt das alles??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich möchte dazu nur folgendes sagen:

Ich habe neuerdings auch einen E-Plus-Vertrag und war mit dem Service immer zufrieden, aber so eine kundenunfreundliche Tatsache hätte ich E-Plus eigentlich nicht zugetraut!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hi,

apropos Tarifwechsel, habe gestern abend meinen Tarif gewechselt, definitiv in einen Tarif der weniger Grundgebühr kostet, bei dem Tarifwechsel wurden mir aber keine Wechselgebühren angezeigt. Ok kann sein das das noch nachträglich in Rechnung gestellt wird.

Was mir aber aufgefallen ist, man kann ja die 1000er Option fürs Wochenende gar nicht separat buchen, ist das richtig ? Ich habe jedenfalls nichts gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!