Ich schätze er ist ca 5cm lang. Aber er ist ganz flach und dadurch sehr unhandlich. Dadurch passt er aber wiederum sehr gut zum Design.
Der Palm Stylus ist IMHO rund.
Hoffe ich konnte helfen Valentin
Edit: Schau dir mal Picture 18 von 20 an!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schätze er ist ca 5cm lang. Aber er ist ganz flach und dadurch sehr unhandlich. Dadurch passt er aber wiederum sehr gut zum Design.
Der Palm Stylus ist IMHO rund.
Hoffe ich konnte helfen Valentin
Edit: Schau dir mal Picture 18 von 20 an!!
....noch eine Idee...
Das absolute Hammer wäre jetzt noch :
Eine Wirelesss Lan Memory Stick.....
Re: ....noch eine Idee...
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Das absolute Hammer wäre jetzt noch :
Eine Wirelesss Lan Memory Stick.....
Das wär echt Hammer-Goil:top: :top: :top:
oder BT-Wireless-Lan:D ![]()
Ob man dann per DSL und P800 im I-Net surfen könnte? Geht ja auch bei jedem anderen PDA!
Bis denn
Dachte gerade P800 lover täuscht sich mit der Aussage der Stift sei 5cm, habe nachgemessen (auf Foto's) und komme auf 6,2 cm!!
Dagegen ist ja der Stift vom R380 mit 8,7 cm lang!
ZitatOriginal geschrieben von daywalker2000
Dachte gerade P800 lover täuscht sich mit der Aussage der Stift sei 5cm, habe nachgemessen (auf Foto's) und komme auf 6,2 cm!!
Das kann gut sein! Ich habe wie gesagt auch nur geschätzt (auch auf Fotos). Er wird wohl so zwischen 5 und 7 cm groß sein. Das ganze Telly ist glaub ich 11,7cm groß! Dann könnten 6,2 auch eher hinkommen.
Vielen Dank für die Berichtigung:top:
Valentin
War gestern auf der Photokina und konnte dort das P800 etwas testen, (hab auch mit dem 7650 ein paar fotos und nen kleinen Film gedreht, aber no webspace. also falls interesse --> PN)
ich fand das es sich relativ billig anfühlte und das der Stift und auch die Tastatur nachgeben und nicht sehr fest sitzen.
Auch heftigste Knarzgeräusche (ähnlich 7650) bei Druck auf die Abdekung fielen mir auf.
Weitere Nachteile fand ich:
-keine videoaufnahme möglich (zumindest nicht ohne zusatzsoftwear)
- und der Typ meinte es wäre keine Freisprecheinrichtung integriert
(lautsprecher ist viel zu leise)
- desweiteren meinte er es wär kein richtiges Internet möglich
Naja bin etwas entäuscht:flop:
PS: zum Termin meinte er das es noch viele Sofwearfehler gibt, daß es aber aller Wahrscheinlichkeit ende November bei uns ist
Re: Re: ....noch eine Idee...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von P800lover
Das wär echt Hammer-Goil:top: :top: :top:
oder BT-Wireless-Lan:D
![]()
Ob man dann per DSL und P800 im I-Net surfen könnte? Geht ja auch bei jedem anderen PDA!
Bis denn
Falls das P800 Brigded-BT unterstützt müsste das eigentlich gehen... mal abwarten
CU
SpaceAttack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
War gestern auf der Photokina und konnte dort das P800 etwas testen, (hab auch mit dem 7650 ein paar fotos und nen kleinen Film gedreht, aber no webspace. also falls interesse --> PN)
ich fand das es sich relativ billig anfühlte und das der Stift und auch die Tastatur nachgeben und nicht sehr fest sitzen.
Auch heftigste Knarzgeräusche (ähnlich 7650) bei Druck auf die Abdekung fielen mir auf.
Naja bin etwas entäuscht:flop:
Hast Du Dir alternativ den MDA von t-mobile angeschaut?
Falls ja, auch davon enttäuscht?
Bin seit längerem auf der Suche nach einem Smartphone und habe P800 sowie MDA in die engere Wahl gezogen.
Danke für Feedbacks im voraus.
PS: zum Termin meinte er das es noch viele Sofwearfehler gibt, daß es aber aller Wahrscheinlichkeit ende November bei uns ist
Hallo Icebone,
hast Du Dir alternativ den MDA von t-mobile angeschaut?
Falls ja, auch davon enttäuscht?
Ja ich hab mir ihn mal angeschaut aber das ist nicht das was ich "brauche", keine cam und win CE außerdem zu groß usw...
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
War das bein 7650 nicht genauso?!
Zitat
Der Typ war ja ein echtes Marketing-Genie :p. Nach allen bisher vorliegenden Infos und Unterlagen hat das P800 eine Freispreicheinrichtung, die ähnlich gut bzw. schlecht ist wie die des 7650.
Zitat
Da kommt es wohl auf die Definition von "richtigen Internet" an, denn das ist wohl auf Grund der Grösse mit keinen PDA oder Phone möglich. Der Browser unterstützt laut Whitepaper zumindest alle Standarts die dafür benötigt werden, angeblich sogar Flashanimationen. Und wenn der Browser es unterstützt und darstellen kann, sehe ich keinen technischen Grund wie es zu so einer Aussage kommen kann. Also warten wir mal ab.
Was die Diskusion die FAX-Unterstützung angeht, habe ich gerade mal ein wenig mit dem SDK gespielt und den UIQ-Emulator zum laufen gebracht. Der hat eine ganz passabel aussehende FAX-Unterstützung.
Wie das mit dem Emulator geht habe ich hier beschrieben:
*KLICK*
CU
SpaceAttack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!