P800 bei Ericsson Mobility World

  • So einen Stift gibt es uebrigens auch von Lamy! Den benutze ich schon seit einem Jahr mit meinen Palms! Denke wir haben jetzt alle Marken einmal genannt! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker2000
    Wenn man bedenkt, dass der Stift des P800 nur gute 6 cm lang ist, kommt man wohl nicht ohne einen PDA-Stift aus.

    Stimmt, obwohl der Stylus in dem von mir HIER geposteten Review recht gut weg kommt. Soll wohl ein guter Kompromis aus dem Gewicht/Platz-Verhältnis und der Handhabung seien. Mit einem richtigen Pen kommt er IMHO jedoch nicht mit, aber vielleicht muss man ihn erst mal selbst in der Hand haben. Mit einem ThirdParty-Pen werde ich wohl das selbe Problem haben, wie mit jedem "extra" Gerät. Ich hätte ihn nie dabei wenn ich ihn bräuchte...


    CU
    SpaceAttack

  • Rotring und andere Stifte


    Hallo zusammen,


    Ich habe auch schon diverse Stifte benutzt. Darunter einen Rotring und verschiedene Vario Pen von PSION .
    Der beste Stift ist für mich immer noch der Vario Pen Duo aus dem Serie 5 Package von 1998 (Serie 5 mit Ledertasche und dem Stift, wenn ich mich richtig erinnere). Der Drehstift hat nur Kugelschreiber- und PDA-Mine, ist sehr leicht, dünn (gerade so dick, daß der Drehmechanismus reinpaßt) und hält mechanisch seit Frühjahr 1998 bei täglichem Gebrauch durch.
    Nur die originale, schwarze Gummimine habe ich durch die etwas spitzere von Rotring mit Metallhülse und gelber Spitze ersetzt. Die Mine kann so genauer geführt werden und verbiegt sich nicht. Sie ist einzeln im Fachhandel (u.a. auch bei Karstadt für etwas mehr als 1 Euro) zu bekommen und kann so fast jeden Kugelschreiber oder Drehstift, der die kurzen DIN-Metallminen benutzt, zu einem PDA-Stift werden lassen.


    Gruß vom Lowlander

  • Probiere nun schon seit zwei Tagen die MPTelecom-Seite (http://www.mptelecom.de) zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt." :mad:


    Die Firma wird doch wohl nicht ... :confused:
    Nein, ich darf gar nicht dran denken!
    MP-Telecom ist der einzige Lichtblick vor Weihnachten!


    Hat jemand Infos drüber ob die die Seite gerade umstellen?

  • Ich war gestern mit einem direkten Link zu meiner Bestellung noch auf dieser Homepage. Beim klicken auf die Startseite war dann ein Absturz. Seitdem ist die Page tot.
    Ihc denke (und hoffe mal:rolleyes: ) das sind nur technische Probleme

  • Mich wuerde auch einmal eine Kontaktierungsmoeglichkeit der Firma MP-Telecom interessieren, hat jemand vielleicht eine Telephonnummer ?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Merci! Denn die E-Mailadresse ging auch nicht!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Es geht nicht direkt um die Finalversion sondern lediglich darum, daß Schweden zu den ausgewählten Marktplätzen gehört in denen das P800 noch im 4. Quartal ausgeliefert wird. Zumindest ist Per Alksten (Product-marketing-director) guter Hoffnung das es klappt...
    Aber wie bei allen Hoffnungen gibt es natürlich auch hier die Einschränkung das irgendein Problem (Software/Hardware) den Termin zunichte machen könnte...


    Lustigerweise ist das ganze mit dem Titel: "Sony Ericsson's Hoffen auf das P800 seit Juli" überschrieben :) - was ja irgendwie auch stimmt :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!