P800 bei Ericsson Mobility World

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan

    Lustigerweise ist das ganze mit dem Titel: "Sony Ericsson's Hoffen auf das P800 seit Juli" überschrieben :) - was ja irgendwie auch stimmt :)


    Da steht aber nichts von Juli! "Jul" ist schwedisch für Weihnachten.


    Gruß
    Chrillo

  • Mein Händler schickt mir heute abend folgende Nachricht zu:


    Leider gibt es immer noch keinen offiziellen Liefertermin für das Sony Ericsson P800. Ursprünglich war es auf das letzte Quartal dieses Jahres geplant gewesen. Es hat sich jedoch rumgesprochen, dass Sony Ericsson erst im nächsten Jahr zwischen Januar und Februar ausliefern will. Anscheinend will man noch einen internen MP3 Player einbauen.

  • chrillo hast natürlich recht: korrekt übersetzt heißt die Überschrift also "Hoffen auf das P800 bis Weihnachten" ... hab's nur schnell übersetzt und war bei Jul wohl in meinen Gedanken woanders ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Anscheinend will man noch einen internen MP3 Player einbauen.


    Naja, das sollte sich doch per Software machen lassen... - oder? :confused:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich hab dort jetzt mal angerufen. Sie wissen bescheid und die Web-Seite sollte ab so 10 Uhr wieder funktionieren. Irgendwie ist am Server was abgeschmiert .


    Also keine Panik. Die WAP Seiten gehen übrigens noch. Dort ist aber nicht viel zu finden.


    Bis denne, Werner

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Anscheinend will man noch einen internen MP3 Player einbauen.

    Aber das P800 hat doch in allen bisherigen Tests bereits einen MP3-Player gehabt!?


    CU
    SpaceAttack

  • Gott sei dank! :)


    So, jetzt heißt es noch genau 1 Woche warten und dann wird sich herausstellen ob MP-Telecom den angekündigten Termin halten kann.
    Ich glaub das wird die längste Woche meines Lebens :(
    Aber wenn wir alle gemeinsam fest die Daumen drücken, wird sich unser sehnlichster Wunsch erfüllen. :top:



    Allen einen schönen Tag,
    und nicht vergessen:
    Immer fest Daumen drücken u.
    positiv Denken!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    Hier sind die bislang detailliertesten Fotos zum P800:


    http://lead2000.host.sk/p800/internal.html


    ist hier alles schon dagewesen in diversen pdf dokumenten!


    Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Anscheinend will man noch einen internen MP3 Player einbauen.


    nein nicht nur anscheinden sonder "ES IST SCHON EINER DRIN!"
    und das erst nicht seit gestern! datt steht sogar schon lange auf der SE/p800 seite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!