Welche ausgefallenen Geschenke zu Weihnachten?

• Ich würde gerne zu Weihnachten ein Zippo mit einer Gravur verschenken. Allerdings sollte die Gravur von einer Vorlage, die ich liefere, graviert werden.

Hat jemand einen Tipp wo ich so was schnell und günstig machen lassen kann.

Alternativ könnte die Grafik auch auf das Zippo gedruckt werden. Kann man so was selbst machen? Eventuell mit selbstklebender transparenter Folie?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• So jetzt wird's mal langsam... Zeit

den Thread mit frischen und neuen Ideen aufzufrischen!
    :top:

Ich selber hab leider noch keine Ahnung!
    Bräuchte Geschenkideen für: einen 65 Jährigen und eine 58 Jährige.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Auch wenn es etwas spezielles ist, aber eine sehr schöne Idee, wenn man sich mit Musik beschäftigt ist ein persönliches Musikstück zu schreiben für eine Person die man beschenken will. Also mit ein paar perönlichen Inhalten u.s.w und eigenen Ideen.

Ist zwar viel Arbeit, aber das kann sehr gut rüberkommen und Freude bereiten.

• Und nochmal ein Versuch!
    Ich habe immer noch keine Ideen! :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Meine Mutter will meinem Bruder einen Benimmkurs schenken, weiß einer wo man im Raum Bremen/Hamburg sowas günstig schiessen kann?

• Weiß jemand wo ich so einen alten Brotschneider, wie diesen hier:

Stine Thilde Elrond, Dänemark

finden kann.

P.S.: Link ist ein Streaming Video aus der Reihe: Was mir Fehlt von Arte.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!