Nokia 6260, Fragenthread und Soforthilfe

  • also das mit *#7370# hab ich jetzt mal gemacht. vorher natürlich daten gesichert. und hinterher liefs wieder perfekt. vor allem mein sms bug war weg mit diesem ncs list oder wie der hieß. hab aber kein image wieder eingespielt sondern nur einzelene dateien wiederhergestellt. nachteil war, meine bisherigen sms waren weg. aber kalender und kontakte konte ich wiederherstellen!
    die andere methode kenn ich leider nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    also das mit *#7370# hab ich jetzt mal gemacht. vorher natürlich daten gesichert. und hinterher liefs wieder perfekt. vor allem mein sms bug war weg mit diesem ncs list oder wie der hieß. hab aber kein image wieder eingespielt sondern nur einzelene dateien wiederhergestellt. nachteil war, meine bisherigen sms waren weg. aber kalender und kontakte konte ich wiederherstellen!
    die andere methode kenn ich leider nicht!


    Gut, dann werde ich es jetzt auch mal mit *#7370# wagen. Hat sich nämlich schon ganz schön Müll angesammelt durch das ganze Rumspielen :rolleyes: .

  • in meiner 6260 anleitung steht.. wenn man das display dreht und die Klappe schliesst wird der browser Modus aktiv..
    und ich bin der meinung als, ich das anfangs gemacht habe, wurde der Browser geöffnet...
    seit gestern geht das aber nicht mehr da bleibt die Kamera offen ...
    hab ich da eventuell irgendwelche einstellungen verändert??

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Zitat

    Original geschrieben von bluebasic
    in meiner 6260 anleitung steht.. wenn man das display dreht und die Klappe schliesst wird der browser Modus aktiv..
    und ich bin der meinung als, ich das anfangs gemacht habe, wurde der Browser geöffnet...
    seit gestern geht das aber nicht mehr da bleibt die Kamera offen ...
    hab ich da eventuell irgendwelche einstellungen verändert??


    Schneller drehen :D

  • ich kann so schnell drehen wie ich will das geht nicht :(


    es "flackert" zwar kurz als wolle es wechseln landet aber wieder bei der Kamera

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Lockere Ladebuchse?


    Hi,
    habe heute mal wieder mein 6260 zum Laden an das Ladegerät angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ladebuchse relativ locker in meinem 6260 sitzt. Ich kann das Ladekabel bewegen und die Buchse wackelt mit. Ist das bei euch auch so???

  • bei mir sitzt die ladebuchse fest, da wackelt nix..


    und ich kann drehen und klappen wie ich will .. *grr


    wenn ich schnell genug bin und nicht der Cam-mode aktiviert wird dann bleibt auf dem Screen das was auch vor dem drehen angezeigt wurde

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • hi leute ich wollte mal wissen ob schon ein mp3 player vorinstalliert ist und wie sich der mp3 sound anhört(weil mono)
    das mitgelieferte headset hat ja 2 kopfhörer--hört man dann von beiden kopfhörern? gibt es evt auch bessere player als den vorinstallierten
    hat das radio (übrigens das 1. in nokia s60 handys) auch die ganzen funktionen von den s40 handys behalten wie lautsprecher wiedergabe, automatische und manuelle sendersuche usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!