Amazon.de - zur Zeit Probleme beim Seitenaufbau?

• Hey!

Habe seit einiger Zeit massive Probleme beim Aufruf von Amazon.de!

Die reinen Textbausteine laden korrekt, aber bei den Bildern tut sich der Browser sehr schwer. Werden gar nicht, bzw. nur sehr langsam geladen.
    Auch die ein oder andere bei TT eingebundene Grafik von Amazon wird nicht geladen!

Getestet habe ich das ganze auf verschiedenen Browsern (IE, Opera, Firefox), und auf verschiedenen Systemen. Überall das gleiche Phänomen!

Wie sieht´s bei euch aus? Könnt ihr die Seiten von Amazon problemlos aufrufen?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Ok, dann bin ich zumindest soweit beruhigt, daß hier im LAN soweit alles ok zu sein scheint!

Dann scheint Amazon wohl ein Problem mit einem Server zu haben, auf denen wohl die ganzen Pics liegen.

Hoffe auch, daß die das bald in den Griff bekommen. So macht der virtuelle Schaufensterbummel nämlich keinen Spaß... :(

Bis denn...

Bye, Markus.

• Bei mir funktioniert es. Ohne Probs. Seitenaufbau ist sehr schnell - schneller als bei TT :D

edit: Und der Amazon Banner hier bei TT ist auch ohne Probs da.

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Der Seitenaufbau mag ja schnell sein, trotzdem verschluckt sich mein Firefox an diversen Bildern, die partout nicht laden wollen.

ich habe gerade eine 10minütige Shopping Tour im Shop hinter mir und habe nicht einmal irgendwelche Seitenaufbauprobleme gesehen.

• Hey!

Das ist seltsam...

Warum geht´s bei euch, und bei mir immer noch nicht?!? Hab´s gerade nochmal getestet, und es verhält sich immer noch fehlerhaft!

Vielleicht hängt´s noch an etwas anderem (Vermittlungsstelle, INet - Provider, etc.). Ich gehe hier in Worms über einen DSL - Anschluß (1500kb) der T - Com über "1 & 1" in´s Internet!

Andreas: Du hast ja das gleiche Problem! Wie sieht´s bei Dir aus?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Andreas: Du hast ja das gleiche Problem! Wie sieht´s bei Dir aus?!?

Zeitweise ging es einigermaßen, momentan werden wieder keinerlei Bilder geladen.

:(

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!