Ich war noch in keinem Hooters, ich wusster garnicht wer die sind, aber auf der Homepage sind die garnicht so leicht bekleidet, okay die Hot Pants sind eben Hot Pants.
Endlich: Hooters kommt nach Deutschland!
-
-
-
Habe eben das hier gefunden...

http://www.paradisi.de/Freizei…Restaurants/News/2575.php
ZitatIn Amerika gilt bislang als Einstellungsbedingung bei Hooters eine Oberweite mit der Größe XXL zu haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich war noch in keinem Hooters, ich wusster garnicht wer die sind, aber auf der Homepage sind die garnicht so leicht bekleidet, okay die Hot Pants sind eben Hot Pants.Und du vergleichst das mit welchem Restaurant bitte? Dem Dollhouse Diner? Ich meine ja nur, wenn es weniger wäre, wären die irgendwie....nackt? :confused:

-
Dollhouse Diner sagt mikr auch nicht.
Aber bei verschiedenen Promoaktionen hab ich schon Mädels mit kürzeren Oberteilen gesehen.
-
Zitat
Dollhouse Diner sagt mikr auch nicht.Aber bei verschiedenen Promoaktionen hab ich schon Mädels mit kürzeren Oberteilen gesehen.
Da verwechselst du wohl Promo-Aktionen mit einem Restaurantbesuch? Wenn ich über den Kiez gehe sehe ich auch wesentlich leichter bekleidete Mädchen. Ist das jetzt vergleichbar?
-
Wenn ich Hunger habe dann brauch ich keine leicht bekleideten Damen.
Und wer notgeil ist kann doch ein seinen Wünschen entsprechendes Etablisment aufsuchen.
>> daraus ergibt sich keine zwingende Notwendigkeit von Hooters Fillialen in Deutschland.
-
Zitat
>> daraus ergibt sich keine zwingende Notwendigkeit von Hooters Fillialen in Deutschland.Äh. Nein. Es gibt auch keine zwingende Notwendigkeit, Turnschuhe zu tragen, mit einem Mercedes zu fahren, bei McDonalds zu essen oder sich die Haare zu färben.
-
Zitat
Wenn ich Hunger habe dann brauch ich keine leicht bekleideten Damen.Und wer notgeil ist kann doch ein seinen Wünschen entsprechendes Etablisment aufsuchen.
>> daraus ergibt sich keine zwingende Notwendigkeit von Hooters Fillialen in Deutschland.
Sag mal, Martyn, was willst du mir eigentlich mitteilen?
Zuerst jammerst du, dass die Hooters Bedienungen ja gar nicht so leicht bekleidet sind und jetzt siehst du auf einmal gar keinen Sinn mehr in den Restaurants? Mir ist klar, dass es schon später am Abend ist und in Bayern das eine oder andere Weizen schon getrunken wurde, aber deine Aussagen verschliessen sich mir auch zu anderen Tageszeiten.
Und um deiner Argumentation mit leicht bekleideten Promo-Damen zu folgen: Brauchst du das bei einer Promo-Aktion?
Ist aber auch egal, es ist schon spät und ich habe morgen einen anstrengenden Tag....
-
Bis jetzt hab ich noch garnichts alkoholisches getrunken, das werde ich erst in einer guten Stunde machen, und eher Smirnoff trinken, Weizen (das Getränk) mag ich garnicht.

Und zu den Promo-Damen: Ab und zu gibt es in Discos und auch in Bars und Bistros mal Promoaktionen mit leicht bekleideten Promo-Damen. Allerdings gehe ich nicht wegen der Promo-Damen dorthin, sondern wäre sowiso dort.
Was ich sagen wollte: Ich hab nichts gegen die Damen bei Hooters. Ich finde sie zwar nicht notwendig, da ich beim Essen gehen sowas nicht brauche, und wenn ich mal notgeil wäre, dann wären sie dafür nicht leichtbekleidet genug.
-
das Ding is im Wasserturm? Dann is es bestimmt net grad riesig, denn so groß is das Ding ja net, da is ja auch noch das Kino drin und so....hmm, lass ich mich mal überraschen

CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!