hallo, hab mir neues handy gekauft nokia 3650 und seh da nich so durch hatte vorher siemens.... hab das formatiert und jetz hab ich son hintergrundbild von vodafone - son bungee springer - wie bekomm ich das weg? und unten auf dem hauptbildschirm steht jetz links kamera und rechts vodafone ...vor der formatierung neue mitteilung - kurznachrichten ....also muss man das ja auch irgendwo ändern können aber wo? und wo stell ich ein welcher klingelton bei sms kommt *wirr ...nokia is echt unübersichtlich
nokia 3650 - hintergrundbild löschen
-
-
-
War bei Deinem 3650 keine Anleitung dabei? Da sollte eigentlich alles drinstehen...
Hier zum Download: Klick!Hintergrundbild:
Einstellungen - Telefon - Standbymodus - Hintergrundbild - JaDisplaytasten:
Einstellungen - Telefon - Standbymodus - linke und rechte AuswahltasteSMS-Klingelton:
Profile - eines auswählen - Optionen - Personalisieren - KurzmitteilungssignalGruß, Michael
-
ah danke und wie kann ich jetz nen hintergrundbild meiner wahl nehmen

-
Bitte
Wenn Du auf "Ja" gehst, kannst Du im sich öffnenden Menü ein Bild Deiner Wahl auswählen, das auf der MMC oder im internen Speicher liegt. -
aso... aber ich weis immernoch nich wo ich jetz wieder den klingelton bzw vibration für sms anstelle
-
Bei soviel eigeninitiative verweise ich (wie vorher schon geschehen) auf die doch wirklich sehr umfangreiche BDA von Nokia, die es hier (direkter Link als *.pdf) zum Download gibt.
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_3650_ug_de1.pdf -
ja ich saug doch nicht 3 jahre an diesem pdf teil mit meiner lahmen verbindung
-
ok habs gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!