Fragen zu Blaupunkt GTA-400 Endstufe..

• Hallo,

habe ein gutes Angebot für eine Blaupunkt GTA 400 Endstufe.

Beschreibung:

Blaupunkt Endstufe "GTA 400". Optimal für ein paar Stereo-Boxen und einen Subwoofer oder 2 paar Stereoboxen. Lieferung mit ALLEN Kabeln (Langes Cinch-Kabel, langes Remotekabel, langes Stromkabel von Oehlbach - inkl. Sicherung und kurzes Massekabel von Oehlbach und Cinch-Adapter, um mit einem Stereokabel alle vier Kanäle zu versorgen). ***Originalrechnung*** vorhanden!!! Am liebsten an Selbstabholer - Raum Köln/Bonn.

Bild von der Endstufe (Musterbild von Ebay):

Meine Fragen:

1.Was darf man dafür noch bezahlen ?

2. Es ist eine 4/2 Kanal Endstufe, der Verkäufer hat aber geschrieben, dass er sie als 3 Kanal benutzt hat! Geht das ? Ich meine ohne Schäden an der Endstufe zu hinterlassen ? Ich würde sie nämlich auch gerne als 3 Kanal benutzen.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich müsste das, wenn möglich, schnell wissen!

Und auch, ob der Preis von 90€ mit Kabeln gerechtfertigt ist!

R.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hm, also wenn es eine 4/2 Kanal Endstufe ist, dann ist sie ja auf jeden Fall Brückbar...

Aber ob 3 Kanal geht? Frag am besten mal nach wie er sie als 3 Kanal betrieben hat.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Re: Fragen zu Blaupunkt GTA-400 Endstufe..

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    2. Es ist eine 4/2 Kanal Endstufe, der Verkäufer hat aber geschrieben, dass er sie als 3 Kanal benutzt hat! Geht das ? Ich meine ohne Schäden an der Endstufe zu hinterlassen ? Ich würde sie nämlich auch gerne als 3 Kanal benutzen.....

D.h. das die Endstufe brückbar ist, also kannst Du sie i.d.R. auch ohne bedenken als 3 Kanalendstufe betreiben.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!