Rettet den Wald-vergrabt Handies!

• Auf was für Ideen die Forscher so kommen??? :eek:

Siehe [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,330310,00.html]hier![/URL] :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Weil sich die Technik der Telefone rasant weiter entwickelt, landen Handys massenweise auf dem Müll.

Was für ein Argument :D selten so ein Schwachsinn gelesen.Danke beugenbuddel für die Aufmunterung.
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich halte das auch für ein Schwachsinn, was bringt es wenn die Gehäuseschale kompostierbar ist, die Elektronik wird wohl kaum unter der Erde verrotten. :)

• moin,

also ich halte dies fuer gar nicht so unsinnig. imho hatte die basf damals in der db auch infohefte liegen, wo darueber berichtet worden ist, dass sie jetzt die kunststoffe fuers auto aus biofasern herstellen koennen, und man somit sein autoinnenleben (nein, nicht die gammeligen mcdooftueten ;) ) auch bald auf seinen kompost werfen kann. ich finds gut, wenn auf öl immer mehr verzichtet wird. und solange mir das lenkrad in der hand nicht wegschimmelt, begruesse ich jede entwicklung in dieser richtung :top:

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Aha, wenn das Handy feucht wird, fängt's an zu keimen...

:rolleyes::D

handymaniac

Mein Handy ist ja ganz feucht.... Da muß wohl ein Vertrag ausgelaufen sein! :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Kompostierbare Handys? Welche sind das?

Hallo,

ich habe heute morgen in der Tageszeitung gelesen, das es jetzt Handys gibt die man wenn man sie nicht mehr gebraucht einfach verbuddeln kann und dann verrotten sie.
    Und in manchen sind auch noch Blumensamen drin, so dass dann sonnenblumen daraus wachsen.

Mich würd erlich mal interessieren wer solche Handys baut und wie sie aussehen...:)

Hat vielleicht einer Infos dazu?

Oder sogar Bilder?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Diese Innovation sollte Nokia mal einkaufen -

dann können die NSC gleich Blumenläden integrieren.

Da wird aus dem Wasserschaden gleich ein Synergie-effekt.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!