Wie Zufrieden seid ihr mit den 6310i ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Alkohol ist keine Lösung!!! Denk immer dran!:D

    Laubi meinte, daß es am Haschkeks liegen könnte.
    Ich werde mal zum nächsten NSC-Hausarzt gehen ;)


    Heute kam mir die Beleuchtung wieder richtig weiß vor.
    Hängt also wohl sehr vom Umgebungslicht ab, ist aber schön.

    Signatur ist so 2002.

  • Mir gefällt das 6310i auch sehr gut! Klare Druckpunkt der Tasten, klasse Verarbeitung, und die Austattung.



    Max:)

  • Bis auf mein Problem mit immer wiederkehrenden schon gelöschten SMS, finde ich das 6310i mehr als Klasse.
    Es ist mein neues Arbeitspferd, dafür ist es ja auch gedacht.


    Freue mich jetzt auf das 7210 als Fun-Handy, schauen wir mal wie das süße Teil läuft.


    Viele Grüße

  • habe das 6310i jetzt seit zwei tagen. geniales gerät. bisher keine probleme mit dem teil. von der bedienung her denke ich mal das beste handy auf dem markt.

    ICQ: 146413713

  • Bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer des 6310i, endlich mal ein Nokia mit vernünftiger Beleuchtung!;)

  • Habe bei meinem 6310i ein Bug entdeckt. Wenn ich nach geschriebener sms die Wörter löschen will, habe ich komische Zeichen auf dem Display. Quadrate und ähnliches. Also nicht über den Menüpunkt "Text löschen" sondern mit der rechten "Löschen Taste".Habt ihr das auch?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Is das eigentlich bei allen 6310i so, dass die Startanimation so abgehackt abläuft (und dass der Haken bei Pin-Code akzeptiert nur halb erscheint)
    Also nicht dass es schlimm wäre, ist mir nur aufgefallen..
    Ansonsten, endlich mal wieder ein vernünftiges Nokia :)

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Habe bei meinem 6310i ein Bug entdeckt. Wenn ich nach geschriebener sms die Wörter löschen will, habe ich komische Zeichen auf dem Display. Quadrate und ähnliches. Also nicht über den Menüpunkt "Text löschen" sondern mit der rechten "Löschen Taste".Habt ihr das auch?


    Nein. Überhaupt nicht. Kann das an meinem Gerät nicht nachvollziehen. Alles in Ordnung.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von mindrace
    Is das eigentlich bei allen 6310i so, dass die Startanimation so abgehackt abläuft (und dass der Haken bei Pin-Code akzeptiert nur halb erscheint)
    Also nicht dass es schlimm wäre, ist mir nur aufgefallen..
    Ansonsten, endlich mal wieder ein vernünftiges Nokia :)


    Die Startanimation ist bei meinem Gerät flüssig ohne abgehackte Sequenzen. An meinem Gerät nicht reproduzierbar.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!