Wie Zufrieden seid ihr mit den 6310i ?

  • Einen Lithium-Polimer-Akku muß man nicht 10 Stunden am Netz laden.
    Einfach wenn er voll ist - benutzen.
    Die ersten 2-3 Lade-Zyklen sollte man imho dann doch einhalten;
    Leer werden lassen - dann vollständig aufladen -
    der Akku wird es danken.


    P.S. Ich habe es allerdings noch nie darauf ankommen lassen -
    nach max. 3 Monaten habe ich das Telly meistens nicht mehr.
    Bin halt verrückt ;)


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß euch die Nummernanzeige im Telefonbuch mit "..." stört. Ihr müßt einfach die #-Taste drücken und schon seht ihr die komplette Nummer. Ich weiß nicht, ob hier jemand den Tip schon gegeben hat, ich habe diesen nicht gefunden :)


    Gruß


    Volgi

  • Prima! Damit wäre ein "Bug", der mich auch sehr stört (am 6310) nun also auch umgehbar. Das ist mal ein wirklich nützlicher Tip! :top:


    Werde also nun auf mein 6310i warten.... und mir graust etwas bei den allgemeinen "Staub-Geschichten"....


    d@niel

  • Re: Akku des 6310i


    Zitat

    Original geschrieben von mkwi


    Super Gerät, langsames SMS durchscrollen.


    Habe nun V4.80 drauf und fast in jedem Ordner so ca 20-25 SMS gespeichert... Das geht nun wesentlich schneller!


    Auch das warten beim Löschen einer SMS hat sich zum Guten geändert.


    Profile gehen nun zeitgesteuert, aber die automatische Tastensperre fehlt immer noch :flop:

  • Das finde ich ne schweinerrei da hammse mal was wirklich sinnvolles gemacht und knallen das dann net auf die Top handys drauf,


    Ich will automatische Tastensperre.

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Zitat

    Original geschrieben von C@MP3R
    Das finde ich ne schweinerrei da hammse mal was wirklich sinnvolles gemacht und knallen das dann net auf die Top handys drauf,


    Ich will automatische Tastensperre.


    Hi,


    na wunderbar. Mir gehts ähnlich, wenn DU mir sagen kannst, was Du damit meinst?


    Gruss,
    Dirk


    P.S. ich bin dann eher für automatische Postingsperre....

  • Also das zeug was Du heut morgen geraucht hast darfst Du aber auch net weitergeben.

    (º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

  • Also das das 6310i keine automatiche Tastensperre hat find ich auch sehr schwach. Aber vielleicht kommt sie ja doch noch per Softwareupdate (glaube aber eher nicht dran)

  • bent


    HI,
    ich warte sehnsüchtig auf das Softwareupdate meines 6310i. Nur hat mein NSC die Version 4.80 noch nicht....:mad:
    Da mich das Löschen der SMS auch stört (jedes Zeichen wird einzeln gelöscht, wenn Du nicht über MENÜ gehst) hätte ich mal ne Frage wie sich das nach dem Softwareupdate verhält. Kann man dann wie früher die SMS komplett löschen??
    thx sbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!