Werbung macht mal wieder Probs

• Ja, ist so'ne Art heiseres Bellen. :rolleyes: Hab' mich auch schon gewundert, woher das komische Geräusch kommt... :D
    Sorry, aber so schrecken die potentielle neue Kunden doch nur ab?!

• Also mich nervt diese Werbung wahnsinnig. :(

Ich habe nichts dagegen, wenn sich TT mit Werbung finanziert, aber wenn bei jedem Klick auf TT als Reaktion ein "Plopp-ploppploppplopp" kommt, ist das kontraproduktiv und nervig!

Warum muß es unbedingt Werbung mit Tönen sein?

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Warum muß es unbedingt Werbung mit Tönen sein?

Hi Markus,
    muß es nicht, und ich lasse Werbung mit Sound ja auch immer so schnell wie möglich entfernen. Auch wenn ich zugegeben hier nicht immer sofort eine Rückmeldung liefere, gehe ich den Meldungen dennoch nach.

Um auf den Punkt zu kommen:
    Um welche Werbung handelt es sich denn aktuell? Ich kann hier keine Werbung mit Sound wahrnehmen.

Carsten

• Moin!
    Ich denke er meint die Lotto Werbung. ICh verzweifle auch schon an der. Hab da auch schon so oft drauf geklickt in stiller Hoffnung sie hat bald ihr soll erfüllt, aber mir scheint das war genau falsch (gedacht).
    Die ersten 5 - 6 Seiten die ich bei TT aufrufe kommt immer diese Werbung... :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

EDIT: Habe den Sound von dem Lotto Banner mal aufgenommen, für alle, die ihn nicht kennen, aber mal kennenlernen wollen. ;):D Klick!

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• richtig. Danke Daydreamer.

Carsten: Sorry, ich dachte du wüsstest bescheid, daß die Werbung Töne verursacht... :rolleyes:
    Wenn die nur 1x klingeln würde, wäre ich ja ruhig, aber das nervige ist, daß sie bei jedem Klick neu diese Töne von sich gibt. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Carsten: Sorry, ich dachte du wüsstest bescheid, daß die Werbung Töne verursacht... :rolleyes:

Den Thread hast du aber gelesen, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo! Die T-Com-Werbung dudelt nervig vor sich hin. - Nur so zur Info.
    (Hat Zeit; die Lautsprecher kann man ja zum Glück ausschalten... ;))

(Völlig ot: Aber Danke für die Verbesserung bei den PN-Benachrichtigungen! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!