Abrechnung Gespräche Arcor zu Arcor

  • Das mit der Gebührenanzeige ist normal... die beruht immer auf irgendeinem Standardtarif. Für ISDN 740/760 wurden sonntags z.B. auch schon immer Gebühren angezeigt und an den anderen Tagen viel zu hohe

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo zusammen,


    mit anderen Worten, die Webbill ist für eine Kostenkontrolle im laufenden Monat "suboptimal", da evtl. die angezeigten Beträge stark von der Abschlußrechnung abweichen können.


    Gibt es bei Arcor eine Abteilung für "Verbesserungsvorschläge"........ :D


    Der Rheinländer

  • wie kommst du jetzt darauf?
    Webbill zeigt richtige Werte an, die von deinem Telefon durch AOCE (Gebührenanzeige am Ende der Verbindung, kostenlos bestellbar) angezeigten Beträge sind falsch.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wie kommst du jetzt darauf?
    Webbill zeigt richtige Werte an, die von deinem Telefon durch AOCE (Gebührenanzeige am Ende der Verbindung, kostenlos bestellbar) angezeigten Beträge sind falsch.


    Hallo Martin,


    mein Telefon zeigt keine Gebühren an. Habe ich auch nicht geschrieben.


    Ich habe geschrieben "die Webbill ist für eine Kostenkontrolle im laufenden Monat "suboptimal", da evtl. die angezeigten Beträge stark von der Abschlußrechnung abweichen können".


    Das ist bei den inkl. 1000 MB der Fall. Die Beträge laufen sofort ab 1 MB, obwohl in meinem Tarif erst ab 1000 MB Kosten anfallen.
    In er Rechnung wird dann, was bis 1000 MB verbraucht wurde nicht aufgeführt.


    Das meine ich mit "suboptimal" in der Webbill für die Kostenübersicht.


    Das die Gespräche zu anderen Arcor-ISNN Teilnehmern nicht aufgeführt werden ist mir mittlerweile erläutert worden, obwohl ich ich denn Sinn einer solchen "Nichtnennung" nicht verstehe.


    Man muß ja im Leben nicht alles verstehen :D

  • Hallo,


    bei mir erscheinen die Arcor-Gespräche nicht im WebBill. Auch die Gespräche und die Umleitungen zur PIA nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von arcor_kunde
    Hallo,


    bei mir erscheinen die Arcor-Gespräche nicht im WebBill. Auch die Gespräche und die Umleitungen zur PIA nicht!


    Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen. Danke für den Hinweis :top:


    Liegt das an dem neuen Tarif Arcor-ISDN (Kostenlose Gespräche zu Arcor ISDN Teilnehmern)?


    Vor meinem Wechsel hatte ich Arcor-ISDN 705, da war die Umleitung zu PIA mit Gebühren in der Webbill aufgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Guckst du! Wenn man seinen ISDN Anschluss von Arcor hat sind die Gespräche untereinander kostenlos.


    aber wohl nur am wochenende, oder?


    "Telefonieren Sie jetzt kostenlos, z.B. von Arcor-ISDN zu Arcor-ISDN, am Wochenende, oder rund um die Uhr zum Festpreis mit der Flatrate für's Telefonieren!"


    EDIT: ach... hab jetzt kapiert. :gpaul: ...entweder intern zwischen arcor-isdn und arcor-isdn telefonieren, ODER am wochenende von arcor-isdn ins übrige festnetz der telekom, ODER gänzlich zum festpreis von arcor-isdn ins übrige festnetz telefonieren. ....war n bissl irritiert.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!