Sharp GX30i mit Bluetooth (Nachfolger vom GX30)!

  • Habe es Anfang November auch schon im VF Shop gesehn. Der einzige Unterschied ist der daß man jetzt Daten per BT und Irda senden kann sowie ein erweiterter Kalender mit Erinnerungsfunktion.

  • Doch ist es, schon seit paar Wochen,
    die haben einfach die Art-Nr. vom GX30 (00100744) beibehalten und das i ist nur auf der Verpackung zu erkennen.


    Viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • hm...also wenn man nun im vodafone handy shop nachschaut beim gx30 steht da immer noch "Integrierte Bluetooth-Schnittstelle Ja[Carkit/Headset]"

  • Liegt es eigentlich am Branding, dass mp3´s nur bis zu einer bestimmten Größe aufs Handy gepackt werden können?
    Ein Freund hat das Handy GX30i und es gibt ab und zu immernoch Probleme Daten per BT zu versenden! Auch eine Branding Geschichte?

  • Also...


    Das mit dem MP3s liegt nicht am Branding. Alle Sharp Handys können keine MP3 als Klingeltöne verwenden.


    Die Sache mit dem Upgrade ist jedoch eine andere. Die einzigsten Information über ein erfolgreiches Upgrade, die ich bis jetzt gehört habe stammen aus Internetforen.
    Die Poster sind meist Leute, die angeblich aus Griechenland stammen und immer nur einen oder 2 Posts haben.
    Und wenn es möglich sein sollte, wäre Voadafone doch dumm, wenn sie damit nicht versuchen würden ein bisschen Geld zu machen. Denn es wird sich wahrscheinlich kein Nutzer das GX30 ein GX30i zulegen, nur wegen eines Kalenders und Bluetooth.


    MfG


    Madde

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Also...


    Das mit dem MP3s liegt nicht am Branding. Alle Sharp Handys können keine MP3 als Klingeltöne verwenden.


    blödsinn... les mal die bedienungsanleitungen...

  • Aha, du meinst also, nur weil das in der Bedienungsanleitung steht, dass dan auch am Branding liegen soll, oder?
    Dann überleg bitte mal einen Schritt weiter, wer zu der Anleitung beigetragen hat.
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei entweder um eine geplante Funktion handelte, die nicht realisiert werden konnte, oder schlicht und einfach um einen Tippfehler.
    Kannst dir gern auch mal das ungebrandete russische Modell sowie die Versionen aus Hongkong ansehen.


    Der Grund liegt nicht wirklich daran, dass VF nicht will, (denn sonst hätten die es so wie beim K700 gemacht) sondern einfach, dass der Prozessor der Sharp Telefone es nicht schafft die MP3 schnell genug zu laden. (Wirst du selbst merken, wenn du den MP3 Player startest)


    @all
    Ich weiß wirklich nicht, warum sich hier immer noch das Gerücht hält, Vodafone hätte durch sein Branding Funktionen deaktiviert. Das ist nicht richtig. Das einzige, was die geändert haben sind die Optik und Menüs. An Funktionen ist trotzdem noch alles da, was das Original auch hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland

    Achja, und auch wenn du dir sicher bist, mit deiner Meinung richtig zu liegen, wäre doch ein anderer Umgangston hier wünschenswert. Sonst komm ich mal auf deine Grammatik zu sprechen...


    @all
    Ich weiß wirklich nicht, warum sich hier immer noch das Gerücht hält, Vodafone hätte durch sein Branding Funktionen deaktiviert. Das ist nicht richtig. Das einzige, was die geändert haben sind die Optik und Menüs. An Funktionen ist trotzdem noch alles da, was das Original auch hatte.


    du kerle ich hab dich weder angegriffen noch sonst irgendwas und dass ich hier nur im steno-stil schreib liegt daran, dass ich schlichtweg zu faul bin zu viel zu tippen. das hat aber überhaupt nix mit unkenntniss deutscher grammatik zu tun... *rofl*


    und ja, wenn es in der bedienungsanleitung steht, dann kann es das handy ab werk auch... was der netzbetreiber für ne software haben will is ne andere sache...

  • sorry, wenn ich jetzt mal nicht die Suche bemühe, vielleicht weiß es ja wer aus dem Stand:


    wieso ist eigentlich das Bluetooth-Data so wichtig, das GX30 hat doch eine Speicherkarte, wo ich alles am PC draufladen kann und dann nur ins Telefon stecken brauch, oder? :confused:


    Dann noch was:


    Die Fotos kann ich eh auf der Speicherkarte speichern, oder?


    Und als letztes:


    welche maximale Speicherkapazität kann ich als Karte verwenden?


    Und jetzt werden mich sicher die Admins hauen, weil das sicher schon irgendwo versteckt steht... ;)


    lg,
    Oliver


    PS: ach ja, eins noch: Brandingfreie Gehäuse kriegt man ja wohl nirgends, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!