Hallo Leute,
habe hier momentan ein Riesenproblem mit einem der TT-Händler. Damit am Ende niemand rumheult wieso ich sowas nicht persönlich mit dem Händler kläre nenne ich hier keine Unternehmensdaten!
Also habe am 26.10.04 einen Vertrag über einen Händler (Cellway) abgeschlossen. Da Andere schon ihre Geräte bekamen und wunschlos glücklich waren habe ich mich gewundert und mal nachgefragt. Nach einen halben dutzend Mails erhielt ich die Antwort: Vertrag noch bei der Bonitätsprüfung.
Nach 2 Wochen habe ich immernoch nichts erhalten und dem Händler mal gemailt aber wieder nie eine Antwort. Habe dann letztendlich schriftlich, als Posting im Forum und per Mail eindeutig geschrieben, dass ich diesen Vertrag nicht mehr haben will, da mir das alles ziemlich unseriös vorkommt.
Mein Posting wurde ignoriert und keine Mail mal wieder beantwortet!
Heute (am 01.12.) habe ich ein Brief von Cellway bekommen, in dem steht dass mein Vertrag vom 26.11.04 (welchen ich eigentlich am 26.10.04 eingereicht habe) bestätigt wurde. Habe natürlich daraufhin bei Cellway angerufen und Ärger gemacht. Die meinten das man den Vertrag innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen kann, aber NUR über den Händler.
Was soll ich nun eurer Meinung nach machen? Ich bin mir ziemlich sicher das der Händler sich wieder nicht melden wird. Die komische 0180 Nummer auf der Website geht auch nicht.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
PS.: Per PN kann ich euch sagen welcher Händler es ist, falls jemand sich schonmal beim nächsten Einkauf absichern will.