Nokia 7650 oder T68i?

• Jochen sprach von einer offenen Softwareplattform, das hat nix mit dem Menü zu tun, dabei geht es um die Erweiterung mit zusätzlichen Programmen, die durch das verwendete Symbian OS 7 möglich ist.

Das Menü des T68i ist keineswegs schlechter als das des 7650, wenn man lesen kann dürfte es keine Probleme machen ;)
    An Logik ist es- wie alle aktuellen /// - kaum zu überbieten.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Meiner Meinung nach ist die Cam vom 7650 aber nur minimal schlechter, da ich beide Handys hatte, und es da her (glaub ich) ganz gut beurteilen kann.

Naja, aber hast du denn den Link, den du selbst gespostet hast, mal angesehen? Entweden die Bilder da sind nicht korrekt oder deine Erinnerung scheint etwas getrübt.
    Das soll kein Angriff sein, aber wenn ich mir diesen Vergleich (Link)anschaue, dann kann man wirklich absolut NICHT von einem minimalen Unterschied sprechen. Die MCA 20-Bilder sehen da durchaus so aus, als könne man sie auch gut per email verschicken, wärend die 7650-Bilder einfach so schlecht ausschauen, dass mir dies kaum zumutbar (für den anderen) scheint.
    Allerdings will ich hier auch nicht gegen das 7650 (habe - wie gesagt - weder dies noch ein /// oder S///), aber der Unterschied in der Bildqualität scheint gravierend.

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich persönlich würde ein 7650 einem T68i vorziehen - allerdings nur wegen der Organizerfunktionen und dem Symbian Betriebssystem.

Die Qualität der Kamera ist beim s/// eindeutig besser. Für wirklich *gute* Aufnahmen benötigst du allerdings sowieso eine zusätzliche Kamera, also ist dieser Punkt, meiner Meinung nach, nicht so wichtig.

Wenn es aber hauptsächlich auf die Größe ankommt, dann natürlich nur das T68i.

Im Endeffekt wirst du wahrscheinlich würfeln müssen ;) ...

• Der ernsthaft Fotointeressierte kann wohl beide Cams in der Pfeife rauchen.
    Wer nur eine Schnappschußcam möchte, ist mit beiden gut bedient.

Am T68i stört mich, dass man die Cam zusätzlich mitschleppen muß uns so immer etwas zum Verlieren dabei hat:D

Kauft man das T68i und die Cam und schleppt außerdem immer alles mit, denke ich, dass das 7650 besser ist, weil es nur ein Gerät ist, das aber für einen annähernd gleichen Preis mehr bietet (offenes Betriebssystem).
    Dafür ist die Cam des 7650 natürlich deutlich schwächer.

Allerding stehe ich selbst im Moment vor der gleichen Entscheidung, bin aber auch noch kräftig am Würfeln (oder doch beide:rolleyes: )...

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Dafür ist die Cam des 7650 natürlich deutlich schwächer.

Also ich habe genau das Gegenteil erlebt, da ich ja nun beide Handys habe, oder noch habe, denn das T68i steht zum Verkauf, sind die Fotos die ich mit meinem 7650 gemacht habe zumindest auf dem PC irgendwie besser finde ich :)

Der einzige Nachteil bei den 7650 Fotos ist natürlich die leichte unschärfe also der Bullaugeneffekt der Bilder.

Aber für Schnappschüsse, und nur dafür macht eine Handykamera ja eigentlich nur Sinn, sind die Bilder von der MCA-20 genauso gut wie von der 7650 Cam

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!