Vodafone mit MDA.C & GPRS

  • Hi hat schon jemand eine verbindung mit Gprs, MMS über Vodafone hinbekommen ??


    alle einstellungen die bis jetzt gefunden hatte funzen nicht :-(

  • Das sollte egal sein - die Settings sind für alle Geräte gleich (und funktionieren bei mir übrigens, zumindest normal GPRS, MMS nutze ich nicht).


    "MDA.C" soll vermutlich "compact" heißen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das sollte egal sein - die Settings sind für alle Geräte gleich (und funktionieren bei mir übrigens, zumindest normal GPRS, MMS nutze ich nicht).


    Bei allen Geräten ist es egal, da hast du Recht, nur nicht beim MDA I.
    Der hat nämlich keine boardeigene MMS Software drauf, die man modifizieren kann.
    Die ist von T-Mobile für T-Mobile sozusagen festgebraten.


    Hier findet man alle Einstellungen.
    http://www.ppc-phones.de/index.php?site=howto.htm

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BigBlue007
    Das sollte egal sein - die Settings sind für alle Geräte gleich (und funktionieren bei mir übrigens, zumindest normal GPRS, MMS nutze ich nicht).
    --------------------------------------------------------------------------------




    Bei allen Geräten ist es egal, da hast du Recht, nur nicht beim MDA I.
    Der hat nämlich keine boardeigene MMS Software drauf, die man modifizieren kann.
    Die ist von T-Mobile für T-Mobile sozusagen festgebraten.


    Hier findet man alle Einstellungen.
    http://www.ppc-phones.de/index.php?site=howto.htm





    Habe alle einstellungen getestet und geht NICHT !!


    also wer hat ein MDA compact und kann damit MMS per GPRS


    Danke denn ich habe über 30 einstellungen versucht

  • Also ichhabe den MDA-C und nutze ihn mit D2.


    MMS Empfangen und Senden...kein Problem ;)


    Bin auch nach der Anleitung von o.g. HP vorgegangen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi!


    crasy: Hast Du evtl. die Installation der T-Mobile Software abgebrochen und nur die "nötigen" CABs installiert?


    Man muss neben der MMS_2.0.0.13_GER auch die MMS_Settings_GER_DE installieren sonst klappt das nicht mit der MMS-Geschichte. Ich hatte die settings.cab erst weggelassen und nix hat geklappt. Nach der Installation hat es gefunzt.


    Vielleicht ist es das ja.


    Ansonsten schliesse ich mich den anderen an: Bei mir funktioniert auch alles wunderbar mit vodafone.


    BTW: Man kann beim MDAc nur 250k als Größe für die MMS eintragen - bei anderen Geräten (u.a. MDA III, der ja auch von HTC ist) 300k. Weiss jemand warum das so ist?


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!