Passt V80 KFZ Ladekabel auch fürs E1000 ?

• Hallo,

wollte wissen ob die KFZ Ladekabel,welche für V80 passen,auch beim E1000 passen ???

Gruß und Danke

• Hi,

also es gibt ein Originales für 14,90 glaub ich mit der Bezeichnung: für.... V525/V70/V60/V66/280/V550/V980/E1000. Artikel-Nr. 00701336

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Habe festgestellt das teilweise alte Ladegeräte von Motorola keine Funktion
    am V980 und E1000 zulassen ausser Akku laden wenn sie angeschlossen werden. Das gilt für 220V und Kfz-Ladegeräte, liegt vermutlich an der Ausgangs-
    spannung.
    Habe das E1000 und bin sehr damit zufrieden, auch wenn die Akkulaufzeit etwas dünn ist. :top:

• Hi,

ich verstehe nicht ganz, was ein Ladegerät außer "Akku-Aufladen" noch können soll? Kläre mich bitte über diese Zusatzfunktionen auf.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi,

mal ne Frage: Habe mehrmals den Original VF-Kfz-Lader probiert aber jedesmal nach dem Einstöpseln ins Phone schaltet sich das Handy aus und es lädt. Ist das normal oder ein Bug?

Finde es höchst unpraktisch. Wenn man nur mal kurz laden will, um wieder Saft zu haben, muß man wieder neu booten und bei mir waren danach die Klingeltöne verstellt.

Finde das ein sehr merkwürdiges Verhalten.

Gruß
    Sackgesicht

• Nö, würde auch nicht gehen :D (Hatte ich aber schon mehrmals drauf hingewiesen). Es geht Definitiv, ( NUR!!!), der mit der folgenden Beschreibung auf der Rückseite der (Original) Blister Verpackung Von MOTOROLA: VC 600. Hat aber nichts mit selbigem Handy zu tun. Bei allen anderen Ladegeräten (egal ob KFZ oder 220v) würde „Es“ zwar laden, aber eben dabei ausgehen.

• Hi, Smarti,

vielleicht blicke ich nicht durch: Aber bei Deiner Formulierung ist mir unklar, wie Du es meinst.

Ich habe das original VC 600 Ladegerät und es steht nichts auf der Packung von Laden oder so.

Bitte nochmal erklären: Was ist jetzt "normal" beim Kfz-Laden mit dem VC 600 beim E1000.

Danke
    Sackgesicht

• Also, der Unterschied von dem Originalen (Ladegerät) ist folgender: das E1000 wird geladen und das gerät bleibt während des Ladevorgangs auch an. Bei jedem anderen Ladegerät schaltet sich das E1000 erst aus (Bleibt es auch) und lädt dann erst. :top:

• Danke, Smarti, klare Worte.

Ist aber das VC 600 original? Oder nur eines von Moto?

Sonst würde ich mich sehr ärgern, keines von Moto gekauft zu haben. Aber ich wußte von diesem "Bug" vorher nix.

Frage: Warum produziert irgendjemand überhaupt ein Ladegerät, daß das Phone von selbst ausschaltet? Der muß einen an der Waffel haben. Kein normaler Mensch rechnet mit sowas.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!